ER - die Finalfolge

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

Ja, find ich auch :trotz: :bruddel:. Dat können die doch nicht machen!! :dagegen:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ER - die Finalfolge

Hei Mädels,ich hab es nicht mitbekommen.:heul:
Haben ein Übernachtungsgästchen;)
Was war denn so grusselig?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

Bei Private Practice: Violet betreut zurzeit ne Patientin, Katie, die ihr Baby verloren hat :( (ist schon ein paar Folgen her), dies aber zuerst nicht glauben wollte. Sie hat Addison und Co. beschuldigt, sie anzulügen weil sie ihr das Baby nicht gönnen würden oder so. Sie haben sie dann überzeugen können, sich in psychatrische Behandlung zu begeben und sie bekam Medikamente. Man hat sie dann auch nicht mehr gesehen in den Folgen.

Jetzt war sie heute in der Folge wieder da und hat Violet zuhause überfallen, ihr ein Medikament gegeben (so'n Muskelrelaxans oder wie das heißt), was die Muskeln vom Hals abwärts gelähmt hat, Violet sich also nicht mehr bewegen konnte und wollte ihr das Baby aus dem Bauch schneiden :entsetzt:. Und die Staffel endete dann genau da, wo Katie das Skalpell ansetzt...

Das jetzt mal in Kürze :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ER - die Finalfolge

Bei Private Practice: Violet betreut zurzeit ne Patientin, Katie, die ihr Baby verloren hat :( (ist schon ein paar Folgen her), dies aber zuerst nicht glauben wollte. Sie hat Addison und Co. beschuldigt, sie anzulügen weil sie ihr das Baby nicht gönnen würden oder so. Sie haben sie dann überzeugen können, sich in psychatrische Behandlung zu begeben und sie bekam Medikamente. Man hat sie dann auch nicht mehr gesehen in den Folgen.

Jetzt war sie heute in der Folge wieder da und hat Violet zuhause überfallen, ihr ein Medikament gegeben (so'n Muskelrelaxans oder wie das heißt), was die Muskeln vom Hals abwärts gelähmt hat, Violet sich also nicht mehr bewegen konnte und wollte ihr das Baby aus dem Bauch schneiden :entsetzt:. Und die Staffel endete dann genau da, wo Katie das Skalpell ansetzt...

Das jetzt mal in Kürze :)

:winke:
Danke dir.:jaja:
Oh nein,aber die sind doch immer so fieß damit man ja weiter kuckt:bruddel::)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

Ja, würd ich ja gerne :heul: :bruddel: :trotz:. Aber die Staffel ist nu zuende und ich hab keine Ahnung wann es weiter geht :heul:. Das ist sooooooooooo fies!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ER - die Finalfolge

Also meine Vermutung ist, das die neue Staffel im Herbst weiter geht.
Aber immer die guten Serien machen die blöden Pausen:heul:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ER - die Finalfolge

Laut wikipedia geht die 3. Staffel wohl in den USA im Herbst weiter:

Season Three (2009-2010)
ABC announced the show renewal for a third season on April 23, 2009. the series is set to premiere on Thursday, October 1. Series creator Shonda Rhimes announced that the third episode of the season will feature Grey's Anatomy's Chandra Wilson, as she flies to Los Angeles to operate on a patient on a particular medical procedure


Wann sie dann hier läuft, keine Ahnung. Ich hoffe, recht bald :zwinker:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ER - die Finalfolge

Laut wikipedia geht die 3. Staffel wohl in den USA im Herbst weiter:

Season Three (2009-2010)
ABC announced the show renewal for a third season on April 23, 2009. the series is set to premiere on Thursday, October 1. Series creator Shonda Rhimes announced that the third episode of the season will feature Grey's Anatomy's Chandra Wilson, as she flies to Los Angeles to operate on a patient on a particular medical procedure


Wann sie dann hier läuft, keine Ahnung. Ich hoffe, recht bald :zwinker:

:heul:Neeeeeeein,na dann können wir bis nächstes Jahr warten.
 
Oben