Entschuldigung, aber mein Kind heißt nicht so!

Gaby

Süße Schnecke
AW: Entschuldigung, aber mein Kind heißt nicht so!

Und ich habe meine Kindern gar nicht erst Namen gegeben die man verhunzen kann.;)
Alle schlicht und einfach da kann man nix falsch machen.:hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Entschuldigung, aber mein Kind heißt nicht so!

Meine Oma nennt Amelie manchmal Emely (haut aber auch oft andere Namen der Familienmitglieder durcheinander bis sie dann endlich den richtigen hat :)).

Meine Schwiegermutter spricht Ameli am Ende ohne "e", also am Ende so kurz. :rolleyes:

Ich mag auch nicht mehr verbessern ...
 

Nats

Jupheidi
AW: Entschuldigung, aber mein Kind heißt nicht so!

Als der Kiga anrief und meinte:" Frau Sch. wir haben einen Kigaplatz für ihren Sohn Neik", da hab ich aber lachen müssen. Gleich 2 Fehler in einem Satz. :hahaha:
Naja, irgendwie wußt ich es schon vorher....

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Entschuldigung, aber mein Kind heißt nicht so!

:???:
Wie spricht man es denn bei dir aus?
Ich habe es noch nie anders gehört als mit kurzem N! Ich wüsste auch gar nicht, wie ich ein langes N aussprechen solle :zwinker: (höchstes ein längeres A)

Es ist wohl wirklich auch regional unterschiedlich, daher würde für mich solche Namen auch nicht in Frage kommen :hahaha:

Hmm.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es war auf alle fälle nicht so, wie man Chantalle wirklich spricht. Es hörte sich echt wie Schandtat an. Das Ch war ein richtiges Sssssssssssschantalllllll. Total komisch halt.

LG Regina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Entschuldigung, aber mein Kind heißt nicht so!

Ich muss Neos Namen, gesprochen *Nio*, auch immer 10 x wiederholen...
Die Leute verstehen grundsätzlich *Leo*, aber ich hab mich schon so dran gewöhnt, das ich immer schon automatisch buchstabiere :hahaha:

Viel mehr hasse ich es, das Tobys Mutter nicht *Tooby*, sondern *Tobby* sagt...da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf :umfall:

lg Simone
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Entschuldigung, aber mein Kind heißt nicht so!

Chantalle mit weichem Sch am Anfang, sehr genäseltem an in der Mitte, deutliches t und weichem allllll am Ende. Wobei ich das schriftlich als Chantale kenne, Einzel-L.

Und wie oft die Große schon Sandra oder Kessie tituliert wurde. Und wie lange ich brauchte, um die Mittlere nicht mehr Franziska zu nennen, nachdem mein Vater das mal durcheinandergewirbelt hatte. Aber daß der Kindergarten uns das schöne "Lia" zur weit profaneren Form umgebogen hat, bedauere ich schon. Das Leben ist halt unberechenbar.

Salat
 
Oben