Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Eng aneinander oder weit voneinander entfernt?

  • Ich mag es ganz eng verschlungen

    Abstimmungen: 9 11,0%
  • Ich brauche Freiheit, ohne jeglichen Körperkontakt

    Abstimmungen: 45 54,9%
  • Ein Hauch von Körperkontakt genügt ( Händchen halten,...)

    Abstimmungen: 19 23,2%
  • Ich favorisiere die Nähe, aber wir haben meist nächtlichen Besuche :-)

    Abstimmungen: 7 8,5%
  • Nichts dergleichen weil......

    Abstimmungen: 6 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
P

Paula

AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Hallo,

VOR dem Einschlafen kuschel ich sehr gerne. Aber wenn ich dann merke, dass ich langsam einschlafe, will ich lieber meine Ruhe ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Erst kuscheln oder Händchen halten oder beim anderen im Arm liegen, aber kurz vorm wegschlafen liegt jeder einzeln ohne Körperkontakt. Ich muss mich frei bewegen können. ;)

Grüße
Annette
 
P

Paulchen

AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Katja, komm an meine Brust. Ich hab auch so ein Sägewerk neben mir liegen ! Nur ICH kann nicht umziehen in die erste Etage, es sei denn, ich könnte zu meinen Nachbarn ins Bett :weglach: !

Ich verbringe die meisten NÄchte damit, meinen Mann zu "schlagen", damit er endlich Ruhe gibt *nerv* !

:winke:


Naja kommt drauf an, wie der Nachbar aussieht :zwinker: UNSERER käme auf keinen Fall in Frage.

Ich schlage meinen Mann auch, aber er schläft nach 30 sek. wieder ein und schnarcht sofort wieder los. Wir haben schon alles probiert, ich wach einfach dauernd auf und er kann nicht aufhören zu schnarchen. Echt nervig.

Gibt deiner denn Ruhe, wenn du geschlagen hast?

Katja, lächelnd
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

GsD ticken mein Mann und ich da beide gleich - jeder braucht nachts seinen "Freiraum". :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Naja kommt drauf an, wie der Nachbar aussieht :zwinker: UNSERER käme auf keinen Fall in Frage.
Nää, bloss nich ........

Ich schlage meinen Mann auch, aber er schläft nach 30 sek. wieder ein und schnarcht sofort wieder los. Wir haben schon alles probiert, ich wach einfach dauernd auf und er kann nicht aufhören zu schnarchen. Echt nervig.

Gibt deiner denn Ruhe, wenn du geschlagen hast?

Katja, lächelnd

Pruuust, das hört sich an, als würden wir die armen Schnarchnasen jede Nacht verprügeln :weglach: !

Spass beiseite: Es hilft zumindest solange, bis ich endlich eingeschlafen bin. Meistens schnarcht er aber so laut, dass ich wieder wach werde. Mittlerweile zischt er dann auch mal ins WoZi ab, wenns arg zu doll wird. Allerdings habe ich ihm auch ans Herz gelegt, mal zum Doc zu gehen. Denn schnarchen kann ja durchaus gefährlich werden !

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

freiheit.. ich kann das gar nicht ab mit der körperlichen nähe. und schnarchen mag ich auch nicht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Naja kommt drauf an, wie der Nachbar aussieht :zwinker: UNSERER käme auf keinen Fall in Frage.

Ich schlage meinen Mann auch, aber er schläft nach 30 sek. wieder ein und schnarcht sofort wieder los. Wir haben schon alles probiert, ich wach einfach dauernd auf und er kann nicht aufhören zu schnarchen. Echt nervig.

Gibt deiner denn Ruhe, wenn du geschlagen hast?

Katja, lächelnd


ich bin auch ein schläger ;-)
und ein mit dem kissen ersticker....


nutzt nur nichts:umfall:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

ich mags zum Einschlafen sehr gerne - Nachts brauch ich aber meinen Freiraum. Also irgendwann nachts schubs ich ihn dann weg:cool: Aber meistens ist er zum Einschlafen gar nicht da, weil er ja Spätschicht arbeitet.

Zum Schnarchen sag ich jetzt mal nix, da tun wir uns glaub ich nichts:rolleyes:
 
Oben