Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Eng aneinander oder weit voneinander entfernt?

  • Ich mag es ganz eng verschlungen

    Abstimmungen: 9 11,0%
  • Ich brauche Freiheit, ohne jeglichen Körperkontakt

    Abstimmungen: 45 54,9%
  • Ein Hauch von Körperkontakt genügt ( Händchen halten,...)

    Abstimmungen: 19 23,2%
  • Ich favorisiere die Nähe, aber wir haben meist nächtlichen Besuche :-)

    Abstimmungen: 7 8,5%
  • Nichts dergleichen weil......

    Abstimmungen: 6 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
M

Mondscheintarif

AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Wir sind da Gott sei Dank gleicher Ansicht. Ein Händchen des Anderen reicht vollkommen. Grad im Sommer bekommen wir die Krise wenn man so eng aneinander liegt. Unser Sohn ist im Übrigen genauso - ne noch schlimmer - am liebsten ohne jeglichen Körperkontakt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Ich brauche Freiheit im Bett :hahaha:

Mein Mann ist da auch eher Sorte Klammeräffchen obwohl er mir inzwischen meinen Platz im Bett gibt.
Wenn die Kleine bei uns schläft liegt sie auch immer bei ihm,ich mag dann lieber morgens noch Kuschelzeit einlegen :)
 

aurea

Goldstück
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Ich brauch "Freiheit" und mein Freund murrt immermal wieder darüber...im großen und ganzen hat er es aber akzeptiert ;)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Also abends zum Müde werden, kuscheln... aber dann brauch ich meinen Platz ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Wo ist der Schnarchpunkt? z.B. "So weit weg wie möglich von meinem Mann (mindestens 1 Stockwerk), da ich seine nächtlichen Geräusche nicht ertragen kann"

:hahaha:


Katja, komm an meine Brust. Ich hab auch so ein Sägewerk neben mir liegen ! Nur ICH kann nicht umziehen in die erste Etage, es sei denn, ich könnte zu meinen Nachbarn ins Bett :weglach: !

Ich verbringe die meisten NÄchte damit, meinen Mann zu "schlagen", damit er endlich Ruhe gibt *nerv* !

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Ich schließe mich voll und ganz Minisister und K.a.t.j.a an :jaja:. Zum Kuscheln abends sehr gerne aber einschlafen kann ich so nicht. Das ist aber auch voll und ganz ok für meinen GöGa :jaja:. Ich KANN so halt einfach nicht schlafen, das ist schlicht und einfach viel zu warm für mich, vor allem im Sommer.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Gern kuscheln, selten schlafen wir mit Körperkontakt ein, denn ich brauch immer noch mein Buch abends wenn mein Mann schon selig schnarcht...

Wir haben uns aneinander gewöhnt, jeder mit seinen Bedürfnissen ist o.k., aber es kommt vor, dass einer von uns im anderen Raum schläft, weil ich lt. Aussage meines Mannes nämlich auch herrlich schnarchen kann :nix: wenn ich erkältet bin.
 
Oben