Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Eng aneinander oder weit voneinander entfernt?

  • Ich mag es ganz eng verschlungen

    Abstimmungen: 9 11,0%
  • Ich brauche Freiheit, ohne jeglichen Körperkontakt

    Abstimmungen: 45 54,9%
  • Ein Hauch von Körperkontakt genügt ( Händchen halten,...)

    Abstimmungen: 19 23,2%
  • Ich favorisiere die Nähe, aber wir haben meist nächtlichen Besuche :-)

    Abstimmungen: 7 8,5%
  • Nichts dergleichen weil......

    Abstimmungen: 6 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Nike

Flying Googlemuckel
auf ein neues :umfall:

Hallo Ihr :winke:

eine etwas ungewöhnliche Umfrage, ich geb es ja zu, aber da mein Mann und ich auch nach etlichen Jahren der Partnerschaft und Ehe immernoch unterschiedliche Ansichten über die gemütlichste Einschlafposition im gemeinsamen Bett haben, wollt ich mal ANONYM wissen, wie das bei Euch so ist.....:hahaha:

Mein Mann bevorzugt das enge Aneinanderkuscheln bzw. fast verknotete Positionen und ich kann am besten ohne jeglichen Körperkontakt einschlafen, ohne dies böse zu meinen ;)

Bin gespannt auf Eure klicks, wer mag, kann es natürlich noch ausführen ;)

Danke!!
 
P

Paulchen

AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

:hahaha: wieder keine Klickmöglichkeit drin!

katja, grinsend
 
P

Paulchen

AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Wo ist der Schnarchpunkt? z.B. "So weit weg wie möglich von meinem Mann (mindestens 1 Stockwerk), da ich seine nächtlichen Geräusche nicht ertragen kann"

:hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Bei mir muss Händchenhalten ausreichen, mein Mann könnte auch verknotet einschlafen..

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

An die die "Ich brauche Freiheit, ohne jeglichen Körperkontakt" angegeben haben:

Wenn ihr Euch outen mögt, könntet ihr mir dann mal kurz noch mitteilen, ob Euer Partner / Ehemann das so hinnimmt? Mein Mann könnte sich da nämlich jeden Abend auf`s neue wieder drüber aufregen, weil er das nicht verstehen kann :umfall:
 
Oben