Endlich Nichtraucher!!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Endlich Nichtraucher!!

Gell? Das hat was! :-D

Bei mir sind es: <TABLE cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD bgColor=white> [FONT=verdana,arial] Geld gespart[/FONT]
[FONT=verdana,arial] [FONT=verdana,arial] 9830,08 Euro [/FONT][/FONT]
</TD></TR> <TR><TD bgColor=white> [FONT=verdana,arial] Nicht gerauchte Zigaretten[/FONT]
[FONT=verdana,arial] [FONT=verdana,arial] 30719[/FONT]
[FONT=verdana,arial] [/FONT]
[/FONT]

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Hammer, oder?! :umfall:

Wenn ich doch bloß das Geld mal in die Spardose gesteckt hätte!!!!

:prima: Weiter durchhalten!
Wenn du es positiv siehst und dir sagst, daß du gar nicht schmachtest, schmachtest du auch nicht und es macht vieles viiieeel einfacher! :jaja:

:bussi:

Ja, das ist echt irre! Ich find schon, dass das eine echte Motivation ist, wenn man das so liest... auch wenn das Geld nicht so wirklich "da" ist (obwohl ich schon mehr Geld im Portemonnaie hab, einfach weil ich auch nicht mehr so oft einkaufen geh - früher musste ich ja ständig, weil ich Kippen brauchte, und dabei kauft man dann doch auch noch das ein oder andere zusätzlich mit ein...). Jaaa, ich werd das schaffen und durchhalten *michselbstmotivier* außerdem raucht mein Mann jetzt schon seit über einem halben Jahr nicht mehr, und was DER kann kann ich ja wohl auch :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Endlich Nichtraucher!!

.. auch wenn das Geld nicht so wirklich "da" ist (obwohl ich schon mehr Geld im Portemonnaie hab

Ja, das kann ich nur bestätigen!
Wir sind plötzlich mit dem Geld viel besser hingekommen als zu Zeiten, als ich noch geraucht hab!

Und wenn du dir jeden Tag die Summe in eine Spardose schmeißt, die du für Kippen ausgegeben hättest, hast du ruckzuck einen Urlaub zusammen gespart!

Glaub mir, das geht schneller als du gucken kannst!

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Endlich Nichtraucher!!

Gell? Das hat was! :-D

Bei mir sind es: <table border="0" cellpadding="2" width="100%"><tbody><tr><td bgcolor="white"> [FONT=verdana,arial] Geld gespart
[FONT=verdana,arial] 9830,08 Euro [/FONT]
[/FONT]</td></tr> <tr><td bgcolor="white"> [FONT=verdana,arial] Nicht gerauchte Zigaretten
[FONT=verdana,arial] 30719
[/FONT]
[/FONT]</td></tr></tbody></table>
:bussi:
Oh, das will ich auch mal wissen! Wo gibt's das??
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Endlich Nichtraucher!!

Oh, 1999 geht garnicht... aber es dürften um die 20000 Euros sein... :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Endlich Nichtraucher!!

Neckisch, was hier los ist.... :)

Finanziell habe ich die Rechnung noch gar nicht gemacht, bin aber gestern mal wieder völlig aus den Schühchen gefallen :umfall:

Bei Ebay eine Hose ersteigert, den Karton hoffnugsvoll geöffnet und: fast hintenübergefallen vor Qualm-Gestank.... *örks* Es hat mich wahnsinnig Ueberwindung gekostet das gute Stück anzuprobieren! Danach bin ich in den Keller zur Waschmaschine gesprintet!

Unfassbar...

Zaza :umfall: und seit stolzen 10 Monaten rauchfrei! :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich Nichtraucher!!

Das ist ja ein cooles Teil, muss gleich mal gucken was ich schon gespart hab. Warscheinlich 10 Euro oder so ;-)
 
Oben