Endlich Nichtraucher!!

Melly

Husch Puscheli
Hallo Ihr!!:winke:
Bin set 7Monaten und einer Woche rauchfrei!!Wollte mal kuken ob noch andere da sind die den harten Entzug mitgemacht haben,und ein paar Erfahrungen austauschen!!Würde mich über viel Reaktionen freuen!!:bravo:
LG Melly;)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Nichtraucher!!

Gratuliere!!! Rauchfrei ist cool!
ich habe nur gelegentlich geraucht und bin seit Jahren ganz ohne Enzugserscheinugen fröhlich rauchfrei.
Willkommen im Nichtraucher-Club :)

nur - meinst Du, Babytreff ist der richtige Platz für diesen Austausch?

grinsende Grüße,
Tigerchen
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Huaaaaaa!Hilfeeeeeeee!!Bin noch etwas unbeholfen hier!:)
Ich hoff ihr könnt mir noch einmal verzeihen!!;-)
LG Melly
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Gratuliere!!! Rauchfrei ist cool!
ich habe nur gelegentlich geraucht und bin seit Jahren ganz ohne Enzugserscheinugen fröhlich rauchfrei.
Willkommen im Nichtraucher-Club :)

nur - meinst Du, Babytreff ist der richtige Platz für diesen Austausch?

grinsende Grüße,
Tigerchen

Hast du ein glück gehabt,ich hatte in der dritten Woch so Etzugserscheinungen das ich echt überlegt habe mir eine Schachtel zu kaufen!Aber mein Mann meinte dann wenn ich das mache müsste ich sie essen:piebts:!!Er meinte dann auch das es echt doof wäre denn ich habe es ja schon drei Wochen geschafft und das braucht es jetzt auch nicht mehr!!Und ich muss sagen er hatte völlig recht und bin froh das er mir so beigestanden hat obwohl ich so ecklig war zu ihm in der Zeit!!;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Endlich Nichtraucher!!

:winke:

Endgültig rauchfrei bin ich seit April 2008. Aber ich war mehr oder minder Gelegenheitsraucher und zwischendurch monatelang fast ohne blauen Dunst.

Weiterhin :prima:

Zaza
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Ich hab eine Schachtel in eineinhalb Tagen geraucht!!Ich bin so froh das ich das hintermir gelassen habe!!Und durchgehalten habe obwohl mein Mann immernoch raucht!!Ich finde das alle richtig stolz auf sich sein können,die aufgehört haben!!!:bravo:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Endlich Nichtraucher!!

Dein Mann raucht noch? Wow, das stelle ich mir richtig schwer vor! :bravo: Und er mag gar nicht aufhören? Und: Darf er jetzt noch in der Wohnung rauchen oder hast Du ihn rausgeworfen?
 
Oben