Endlich Nichtraucher!!

Corinna

Forenomi
AW: Endlich Nichtraucher!!

Und ein echter Looser ist der, der es nie versucht.

MEINE Rede! :bussi: Anschie, das wird schon noch!!! :troest:

denn ich bin 166cm gross und wog 52 Kilo!!Da hatte ich fast keine Kurfen,und jetzt hab ich sogar Brüste:hahaha::bravo:!!

Kannst du dir vorstellen, daß ich mit 1,73m auch schon mal nur 52 Kilos hatte?! :nix:
Da will ich allerdings nimmer hin!
Die 60 gefällt mir, ich hoffe, ich schaffe die irgendwann! ;-)

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Endlich Nichtraucher!!

Die Kilos sind also im Gespräch....

Nun, bevor ich vor einem Jahr aufgehört habe, wog ich 57 bei 172cm. Fand ich klasse, aber nach intensivem Training plus Rauchstopp sind es derzeit....





:zahn:




60 Kg :cool:



Ist ganz ok, oder? :zwinker:


Zaza, verkneift nichts, aber etwas kneift manchmal... :oops:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

*hüstel*

Ich übe noch :oops: :heilisch:

Super an alle, die es geschafft haben.

Ich bin leider offenbar unfähig :heul:

*grmpf*

Nachdem meine Waage wieder schön *darfs auch etwas mehr sein* anzeigte, hab ich wieder zugegriffen.

Ich glaub, ich muss anders herum anfangen. Also erst abnehmen.

Tja, wenn DAS nicht mindestens nicht genauso schwer wäre.

Looser Grüße
Angela

:winke:Angela

Du schaffst das auch noch!!:bussi:Du bist nicht unfähig!!Sowas will ich gar nicht mehr lesen:ochne:!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Die Kilos sind also im Gespräch....

Nun, bevor ich vor einem Jahr aufgehört habe, wog ich 57 bei 172cm. Fand ich klasse, aber nach intensivem Training plus Rauchstopp sind es derzeit....





:zahn:




60 Kg :cool:



Ist ganz ok, oder? :zwinker:


Zaza, verkneift nichts, aber etwas kneift manchmal... :oops:



Ich wiege auch 60Kg,ist doch ein tolles Gewicht:jaja:
Ich hab oft so Süsses Gelüstli!!;)
So wie heut,Kinderschokolade habe ich meinem Mann in Auftrag gegeben!!;):sabber:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Nichtraucher!!

Ich war nie Raucher, aber ich möchte allen gratulieren, die es geschafft haben!

Hab gerade mal alle Beiträge gelesen und finde es erstaunlich, wie viele doch als Ex-Raucher den Geruch gar nicht mehr mögen. Für mich war das schon immer sehr heftig und wir sind einfach gar nicht mehr Essen gegangen (die Kinder waren ja immer dabei).

Aber was ich schade finde: jetzt kann man so langsam wieder draußen sitzen und mal in die Eisdiele gehen, aber wir müssen rein gehen :verdutz: weil draußen die Raucher sitzen und es gibt KEINE Nichtraucherecken.

Das finde ich genauso furchtbar wie früher die Raucher drinnen :umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Nichtraucher!!

Aber was ich schade finde: jetzt kann man so langsam wieder draußen sitzen und mal in die Eisdiele gehen, aber wir müssen rein gehen :verdutz: weil draußen die Raucher sitzen und es gibt KEINE Nichtraucherecken.

Das finde ich genauso furchtbar wie früher die Raucher drinnen :umfall:

Also wenn draußen geraucht wird, im Biergarten oder so, stört mich das nicht. Wenn nicht grade jemand direkt in mein Gesicht qualmt ....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Nichtraucher!!

Also wenn draußen geraucht wird, im Biergarten oder so, stört mich das nicht. Wenn nicht grade jemand direkt in mein Gesicht qualmt ....

DANN stört mich das auch nicht. Aber wir haben es bisher immer so gehabt, dass irgendwer am Nebentisch sich eine Zigarette angesteckt hat und der Qualm deutlich zu riechen war. Ich mag so mein Eis nicht essen :( - vor allem mit Kindern nicht.
Abends im Biergarten würde mich das vermutlich auch nicht sooo stören

Logo, dass die Raucher das nutzen und es eigentlich keine Nichtrauchertische mehr gibt - aber ich habe so das Gefühl, dass in unserer Gegens sowieso viel mehr geraucht wird. Mein Mann meinte, der Raucherraum in seiner Firma wäre immer proppevoll - das hat er in seinen vorherigen Firmen so nie erlebt.
Aber das kann auch "Einbildung" sein, ich weiß es nicht.
 
F

frohmut

AW: Endlich Nichtraucher!!

DANN stört mich das auch nicht. Aber wir haben es bisher immer so gehabt, dass irgendwer am Nebentisch sich eine Zigarette angesteckt hat und der Qualm deutlich zu riechen war. Ich mag so mein Eis nicht essen :( - vor allem mit Kindern nicht.
Abends im Biergarten würde mich das vermutlich auch nicht sooo stören
Geht mir genauso. Beim Essen find ich es unmöglich. Ich erwarte dann auch eigentlich, dass man als Raucher da auch Rücksicht darauf nimmt, auch wenn keine Kinder dabei sind.
 
Oben