Endlich gepupt!

Stef

Gehört zum Inventar
NicoAngel hat gesagt.:
Ach so, ich hatte hier durch die Postings irgendwie verstanden, dass der Kaiserschnitt geplant war.

So werden dann aus Annahmen Tatsachen.

Es spielt doch auch keine Rolle, wie ein Kind zur Welt kommt, sondern daß es zur Welt kommt - gesund.
 

Conny

Mrs. Snape
Mellie hat gesagt.:
Hallo,

ich bin zwar nicht berühmt, kann aber die Frauen verstehen die einen KS auf Wunsch haben möchten. Ich gehöre auch dazu. Falls sich Kind Nr. 3 irgendwann anmelden sollte, dann NIEEEEEEEEEEEEE spontan. Wobei die Hebammen sowie Ärzte das bestimmt befürworten werden........
Ist das normal, das man nach über zwei Jahren noch wiedererkannt wird?

VG
von Mel

Hattest du schon beide Geburten Mellie?? Ich schon und ich würde eine Spontangeburt dem KS um Welten vorziehen. Und obwohl meine Spontangeburt eingeleitet war und 37 Std. dauerte, war es doch ein schöneres und schmerzfreieres Erlebnis wie der geplante KS von Christoph.

Und ob ich wiedererkannt werde oder nicht, ist mir in dem Fall piepschnurzegal.

LG Conny
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
DieHinis hat gesagt.:
Es ist doch leider miestens so das sobald sie etwas berühmter werden alle einen KS machen lassen. HIer sicher auch der Fall... so eine FRau kannsichja nicht gehen lassen.... :nix: :spinner:
Ich frage mich immer nur warum. Es ist so ein tolles Erlebnis und bis jetzt war es so das so gut wie alle Frauen die ich getroffen habe nach einem KS länger brauchten sich zu erholen wie die die "normal" entbunden haben.
Nur wenn der KS geplant war versteh ich nicht wieso 18Std wehen?! Kenne mich aber mit KS auch nicht so aus...

Also, ehrlich, ich finde diese 0815-Verurteilungen hier echt ätzend. Und wenn sich Frau XY noch 100000000000 Kaiserschnitte "wünscht", sich nen 3. dicken Zeh anoperieren lässt, sich 5 Apfelsinen auf den Rücken heften lässt oder was auch immer... Geht Euch das was an??? Kennt Ihr Hintergründe??

Wer gibt Euch das Recht so über Frauen zu sprechen, die ihr gar nicht kennt.


Ich bin jetzt gerade hier etwas platt, welche Leute hier Alles so pauschal Ihre Meinung fällen über Menschen die sie gar nicht kennen. :-?


Ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt und musste mich damit auseinandersetzen, wenn Ihr es nicht müsst/musstet, dann seid doch einfach froh darüber und zereist Euch nicht den Mund über andere Menschen. Es gibt genug andere Nöte auf dieser Welt die diese verschwendete Energie besser gebrauchen könnten.



entrüstete Grüsse
Isabelle
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Mal abgesehen von Kaiserschnitt hin oder her,

Dieter Bohlen soll schon Kinder haben, die aber aus der Öffentlichkeit fernhält.
Die Kinder stammen schon von vor Veronas Zeiten.

Lg
Stefani
 
M

MagicMoments

novembersteffi hat gesagt.:
Mal abgesehen von Kaiserschnitt hin oder her,

Dieter Bohlen soll schon Kinder haben, die aber aus der Öffentlichkeit fernhält.
Die Kinder stammen schon von vor Veronas Zeiten.

Lg
Stefani

Ja, hat er 3 Stück!

Und ich frag mich auch, ob wir sonst keine Sorgen haben. Hab grad kopfschüttelnd die 3 Seiten gelesen.

Lieben Gruß
Sandy
 
D

DieHinis

Hallo,
@isabelle
ich wollte mit dem Posting keinen verurteilen. Hätte es anders schreiben sollen.. Ist schon so leben leben lassen. Meine Meinung ist eben nur das ich von einem KS nicht viel halte (muss aber eben auch jeder selber wissen). Ich hatte eine sehr schwere erste Geburt, wo ich auch wirklich beim zweiten zuerst Angst hatte. Aber es ist so ein schönes Gefühl nachher. Und hattet ihr keine Probleme nach euerem KS?
Wenn ich immer wieder höre wie viele Frauen unglücklich sind wenn sie nicht spontan entbinden können.
Aber was ich eigentlich nur sagen wollte das ich hier keinen persönlich angreifen wollte oder mir das maulzerreisen wollte.
 
M

mamagaz

DieHinis hat gesagt.:
Hallo,
@isabelle
ich wollte mit dem Posting keinen verurteilen. Hätte es anders schreiben sollen.. Ist schon so leben leben lassen. Meine Meinung ist eben nur das ich von einem KS nicht viel halte (muss aber eben auch jeder selber wissen). Ich hatte eine sehr schwere erste Geburt, wo ich auch wirklich beim zweiten zuerst Angst hatte. Aber es ist so ein schönes Gefühl nachher. Und hattet ihr keine Probleme nach euerem KS?
Wenn ich immer wieder höre wie viele Frauen unglücklich sind wenn sie nicht spontan entbinden können.
Aber was ich eigentlich nur sagen wollte das ich hier keinen persönlich angreifen wollte oder mir das maulzerreisen wollte.

ob DU von einem ks viel oder nicht viel hältst ist doch echt sekundär *kopfschüttel*. manchmal geht es eben nicht anders. und, wie einige schon schrieben: ein ks ist kein vergnügen, sondern - manchmal - ein lästiges übel. ich weiß wovon ich schreibe... also: sei doch so gut und denke erstmal nach, bevor du pauschalisierst, kritisierst oder urteilst. dankeschön!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
DieHinis hat gesagt.:
Hallo,
@isabelle
ich wollte mit dem Posting keinen verurteilen. Hätte es anders schreiben sollen.. Ist schon so leben leben lassen. Meine Meinung ist eben nur das ich von einem KS nicht viel halte (muss aber eben auch jeder selber wissen). Ich hatte eine sehr schwere erste Geburt, wo ich auch wirklich beim zweiten zuerst Angst hatte. Aber es ist so ein schönes Gefühl nachher. Und hattet ihr keine Probleme nach euerem KS?
Wenn ich immer wieder höre wie viele Frauen unglücklich sind wenn sie nicht spontan entbinden können.
Aber was ich eigentlich nur sagen wollte das ich hier keinen persönlich angreifen wollte oder mir das maulzerreisen wollte.


Es tut mir leid, aber so wie Du Deine Ansichten hier kund tust, gehst Du für meinen Geschmack echt viel zu oberflächlich mit diesem Thema um. Es wird pauschalisiert, über einen Kamm geschert und mal nicht über den eigenen Tellerrand hinaus geschaut.

Du tust ja schon teilweise so, als würden die KS-Frauen sich den Termin vornehmen wie einen Friseur-Termin. :verdutz:

Ich selber habe bisher noch KEINE einzige Frau kennengelernt, die sich auf einen KS eingelassen hat/musste, die es wie einen Spaziergang angegangen ist und sich der Schmerzen und der Folgen nicht bewusst war. Die gibt es bestimmt, aber es ist bestimmt nicht die Mehrzahl der Frauen die sich "freiwillig" für einen KS entscheiden. Auch psyschiche Gründe können eine Medikation zur Folge haben.


bis dann
Isabelle
 
Oben