Endlich gepupt!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Dieter Bohlen ist echt doof. Gut und schön, daß er endlich Papa geworden ist, aber er freute sich, daß das Baby nach 18 Stunden endlich gepupt hat. Ein erhabener Moment :piebts: Das Baby war voll gesund und er macht sich Sorgen - bloß wegen so einem dämlichen Pupser!
 

Steffie

Neugieriges Luder
Am 7.7. gegen 7 Uhr, einen kleinen Maurice Cassian.


Und das mit dem Pups, da kann ich nur sagen, Dieter Bohlen wie er leibt und lebt!!!
 

Wiesel

Grasl
jaja, wers glaubt wird selig und wers nicht glaubt kommt auch in den himmel. das war doch gewollt: 7.7. gegen 7 :bissig:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
denke ich mir auch irgendwie.
Meine Freundin ist genauso schmal und hat es geschafft ein Kind zu bekommen
 

Wiesel

Grasl
eben. ich war auch mal schmal und habs auch irgendwie geschafft... (habe aber während der schwangerschaft ordentlich zugenommen, aber das ist ein anderes thema :oops: und hat ja mit dem becken nichts zu tun)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
ich glaube er meinte mit dem 'Pupen' nicht Pupsen, sondern den ersten Stuhlgang.

Aber schon interessant worüber WIR uns hier unterhalten :nix:

Es gibt ja echt Wichtigeres, ne? ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben