Endlich gepupt!

D

DieHinis

War doch klar das von dem so einSpruch kommen musste. So ein "Mann" ziegt doch keine Gefühle... :wuerg: Entschuldigt aber ich mag ihn einfach nicht....
 

Wiesel

Grasl
Ich kann ihn auch nicht leiden.......... Aber leben und leben lassen. Allerdings glaube ich die Story mit dem KS doch nicht so ganz.
 
D

DieHinis

Es ist doch leider miestens so das sobald sie etwas berühmter werden alle einen KS machen lassen. HIer sicher auch der Fall... so eine FRau kannsichja nicht gehen lassen.... :nix: :spinner:
Ich frage mich immer nur warum. Es ist so ein tolles Erlebnis und bis jetzt war es so das so gut wie alle Frauen die ich getroffen habe nach einem KS länger brauchten sich zu erholen wie die die "normal" entbunden haben.
Nur wenn der KS geplant war versteh ich nicht wieso 18Std wehen?! Kenne mich aber mit KS auch nicht so aus...
 
N

NicoAngel

Hallo guten Abend,

zuerst einmal - bei einem geplanten Kaiserschnitt sollten vorher keine Wehen kommen, deswegen ist er ja geplant. Der geplante Kaiserschnitt aufgrund von anatomischen Bedingungen wird immer ca. 2-3 Wochen vor dem ET gemacht. Ich hatte das 2 x wegen Beckendlage meiner Kinder und einem auch sehr engen Becken. Meine Omi hatte übrigens auch ein sehr enges Becken und bei ihr musste zu damaligen Zeiten auch nach langer Quälerei jedes Mal ein Not-Kaiserschnitt gemacht werden (3 Kinder). Da gab es ja noch kein Ultraschall usw. bzw. wurde kein geplanter Kaiserschnitt gemacht. Es muss schlimm gewesen sein.

Soviel zum Thema Kaiserschnitt :)

Zu allen anderen Dingen betreffend Dieter Bohlen's Baby kann ich noch garnichts sagen - ich hab mich noch garnicht informiert ;) Hab das garnicht mitbekommen :verdutz:

Lieben Gruss
Ulla
 
M

mamagaz

in der "bild" stand, daß sie sich 18 stunden gequält habe, und danach den ks bekam, der war dann wohl eher nicht geplant...
 
M

mamagaz

DieHinis hat gesagt.:
Es ist doch leider miestens so das sobald sie etwas berühmter werden alle einen KS machen lassen. HIer sicher auch der Fall... .

halte auch nichts von solchen pauschalurteilen ;-(
 
N

NicoAngel

Ach so, ich hatte hier durch die Postings irgendwie verstanden, dass der Kaiserschnitt geplant war. Das hat für mich keinen Sinn gemacht wegen der 18 Stunden.......

Ich denke nicht, dass es so erstrebenswert ist, einen Kaiserschnitt haben zu wollen. Wenn ich überlege, wieviele Postings hier im "Schwangerschafts-Unterforum" sind von werdenden Mamas, die wirklich Angst haben, dass es zu einem Kaiserschnitt kommen könnte. Ich wüsste auch nicht, was für die prominenten Frauen die Gründe dafür sein könnten - ausser, wie ich mal gelesen habe, dass z. B. viele Frauen in Brasilien per Kaiserschnitt entbinden, damit sie weiterhin ähm... "eng" bleiben oder so. So ein Blödsinn, echt.

Ach, ausserdem ist es doch egal, soll jede Frau so entbinden, wie sie es für richtig hält. Es ist beides kein Zuckerschlecken - weder Spontangeburt noch Kaiserschnitt.

Liebe Grüsse
Ulla (die lieber ins Bett gehen sollte, bevor sie irgendwelchen Unsinn schreibt :) )
 
Oben