Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Für genau 4 Personen ist Blokus klasse. Simple Spielregeln, aber trotzdem recht knifflig.
 

Finele

Fitznase
AW: Empfehlung für Familienspiel gesucht...

:winke:,

ich habe ja hier noch gar nicht wieder geantwortet :oops:.

Also Activity, Zooloretto, Romme, Mensch ärgere dich nicht, Uno (und Uno extreme), Monopoly, Phase 10 haben wir da und spielen die auch gern.

Hexentanz klingt gut - das schau ich mir mal für die Kleine an für den Burzeltag, gab es hier vor Ort nicht :roll:.

Skipbo gab es zu Weihnachten und Carcassonne habe ich auch mal gekauft, obwohl ich mir nicht richtig vorstellen, dass das was für uns ist :???:, aber sollen 7 Mio. verkaufte Spiele so schlecht sein :cool:.

Ich habe halt echt Probleme, wenn mir das nicht einer "vorspielt", mit den Anleitungen komme ich überhaupt nicht klar :oops:.
 
Oben