Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Finele

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.396
0
36
in der Heimat
#1
...sollte was für 8-jährige, 15-jährige und Erwachsene gleichermaßen sein und vor allem nicht so ne lange und komplizierte Spielanleitung haben :umfall:.

Was sind so eure Renner für nen Spieleabend?
 
Thalea

Thalea

(E)I-App
24. Mai 2012
2.806
0
36
38
Ruhrgebiet
#6
AW: Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Dominion, Zooloretto, Vegas, Zug um Zug, Carcassonne, Siedler (ist ja immer wieder mal nett ;) ), Uluru, Tohuwabohu (keine Ahnung in welche Richtung ihr sucht)... Das sind jetzt so die ersten, die mir ins Auge fallen in unserem Spieleregal.
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.545
70
48
48
#7
AW: Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Carcassonne :jaja:

Oder auch gern Rummikub...

LG
Heike
 
Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.516
91
48
#8
AW: Empfehlung für Familienspiel gesucht...

Carcassonne oder immer wieder der Klassiker: Mensch ärgere dich nicht (ist doch 4 Personen richtig turbulent!)