Elternzeit Ende und dann?

F

frooky

AW: Elternzeit Ende und dann?

ist halt deine freundin... aber die mehrheit hat es schon, schreiben wir mal, komisch aufgenommen, versuch doch mal das persönliche gespräch, wenn doch das verhälnis so gut war lässt sich vieleicht noch was kitten.
 
AW: Elternzeit Ende und dann?

hat nix damit zu tun dass es meine freundin ist, andere haben es auch nicht als komisch aufgefasst, aber ist ja auch okay, dass ihr ne andere meinung und auffassung habt :winke: ich werd überlegen was ich jetzt mach.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Elternzeit Ende und dann?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
hat nix damit zu tun dass es meine freundin ist, andere haben es auch nicht als komisch aufgefasst, aber ist ja auch okay, dass ihr ne andere meinung und auffassung habt :winke:
Christina,
ich wuerde einfach annehmen, dass Deine Formulierungen auf Kritik gestossen sind, hier im Forum und bei Deiner Cheffin. Und es naechstes mal besser machen.
Bei mir haette so eine Email auch anders geklungen.
Nichts fuer Ungut, Lulu
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Elternzeit Ende und dann?

Hmm, also die Antwort Deiner Chefin finde ich schon ziemlich hart und übertrieben aber Deine Email fand ich auch etwas unfreundlich formuliert. Ich hätte das freundlicher und sachlicher formuliert. Drück Dir die Daumen, dass Du bald ne psotivie Entscheidung bekommst, andernfalls viel Glück bei der Jobsuche.

LG Sandra
 

Tina

Glücksbringer
AW: Elternzeit Ende und dann?

Hallo Christin,

ich soll mich erst 6 Monate vor Ende des Mutterschutzes bei meinem Arbeitgeber melden. Vielleicht sind 8 Monate schon etwas früh.

Achso Dein Mutterschutz endet am 16.10 . Du muesstest am 3. Geburtstag Deines Kindes,ole, wieder arbeiten. Also am 17.10

Viele Gruesse

tina
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Elternzeit Ende und dann?

Hallo,

auch ich fand Deine Mail etwas unglücklich formuliert.
Ist jetzt auch egal, ist halt passiert, kann man nicht mehr ändern.

Nun ist die Frage: willst Du genau in diesen Job zurück?
Wenn ja, suche ein persönliches Gespräch, kläre das mit der Mail, entschuldige Dich dafür ( egal, ob Dir wirklich nach Entschuldigung ist oder nicht, sie ist die Chefin und sitzt am längeren Hebel ) und vielleicht läßt sich ja noch etwas retten.

Wenn Du genau in diesen Job nicht mehr zurückmöchtest, ist es eh egal.
Bedenke nur, das Dir ein Zeugnis zusteht und da würde ich dann auch versuchen, sehr freundlich zu sein um keine hinterhältigen Kommentare darin versteckt zu bekommen.
 
Oben