Elternzeit Ende und dann?

F

frooky

AW: Elternzeit Ende und dann?

also das du schlecht warst hat doch keiner geschrieben...

ich hätte mir eher einen termin geben lassen und wäre persönlich hingegangen bevor ich eine solche mail verfasse...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Elternzeit Ende und dann?

Christina, mMn darfst du diese Vermutungen haben, aber ich würde so was meinem chef gegenüber einfach nicht äußern.

Man sollte einfach mal auf seinen fingern sitzen. Du willst was von ihr und greifst sie an - das geht einfach nicht.

:winke:

Conny
 
F

frooky

AW: Elternzeit Ende und dann?

du hast in deiner mail ihr unterstellt, das sie sich verleugnen lässt und sie bewust nicht auf dich reagiert...

wenn euer verhältnis so gut war, wieso bist du nicht persönlich hin???
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Elternzeit Ende und dann?

Christina, Deine Mail an Deine Chefin ist, mit Verlaub, ein wenig "platt" geschrieben. Bei solchen Angelegenheiten sollte man eine förmlichere Ausdrucksweise an den Tag legen ! Hättest Du MIR als Chefin eine solche Mail geschrieben, hätte ich ebenso wie Deine Vorgesetzte reagiert.

Anyway: Ich würde versuchen woanders eine Stelle zu bekommen. Ich denke, dass die Voraussetzungen für ein gutes und ausgeglichenes Arbeitsklima wohl nicht mehr vorhanden sind. So wie es sich anhört, wirst Du wohl keine Adäquate Stelle dort mehr bekommen.

Eine Trennung wäre hier sicherlich das allerbeste !

Alles Gute bis dahin !
 
AW: Elternzeit Ende und dann?

Ich glaub ich bin nicht persönlich hin weil sie auch auf andere Mails nie reagiert hat und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie sich hat verleugnen lassen. ich habe Jahrelang für sie gearbeitet und wenn was unangenehm für sie war (in diesem fall mir sagen dass ich nicht weiter beschäftigt werde) hat sie sich von mir auch oft verleugnen lassen. ich weiss doch wie es dort läuft....
 
Oben