Eiter aus den Augen

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Eiter aus den Augen

@conny , sorry ,......ICH pampe ???

Kerstin hat sich völlig ruhig und angemessen zu dem Thema geäußert ??

Nee, klar , verstehe ich vollkommen .Weiß immer nicht warum die eine Seite was darf und noch von der anderen hochstilisiert wird und die andere sofort der Antichrist ist ??!

@Pertra , DAS meine ich ja , die Hebammen und ich schauen immer ganz entrüstet , wie bei Grenzwerten und Verdachtsmomenten Ab gegeben werden ??!!
Das hab ich geschrieben

DAS hat NISCHT mit dem Thema zu tun .

Mein Sohn ist krank , und ich habe eine abwartende Haltung zu AB´s das wars
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Eiter aus den Augen

Fynny, Du bist schon diejenige mit der unpassenden Wortwahl. Auch wenn Du Dich angegriffen fühlst, auch wenn Du meinst, daß sich die anderen hier ein Urteil erlauben, daß ihnen nicht zusteht, überleg Dir trotzdem, wie Du es formulierst.
Zur Sache selbst kann ich Dir auch nur sagen: Selbst wenn man sehr kritisch Antibiotika einsetzt (was ich durchaus befürworte), wäre eine Kontrolle beim Arzt heute doch nochmal sehr angebracht gewesen. Auch von gestern auf heute kann eine Halsentzündung sich so verschlechtern, daß weiteres Abwarten gefährlicher wäre als eine Antibiotikagabe, gerade auch, wenn das Trommelfell schon perforiert ist und die Augen kaum noch geöffnet werden können. Der Arzt, der sich das Ohr und den Hals genauer hätte anschauen können, hätte Dir wahrscheinlich noch besser sagen können, ob das weitere Abwarten und die homöopathische Behandlung zu vertreten sind. Außerdem: Was bringt der Abstrich vom Ohr morgen, zum Freitag? Sicher, man könnte im Hals Streptokokken ausschließen - aber um eine Antibiose nach Antibiogramm zu machen, wie ja die Intention beim Abstrich aus dem Ohr sein könnte, dafür müßte man zu lange warten. Also doch kalkulierte Antibiose...
Entschuldige, daß Du Gegenwind bekommst - dem muß man sich stellen, wenn man Wege geht, die ein Risiko beinhalten. Wärst Du es gewesen, um die es geht, könnte man sagen: Du merkst schon, wann es nicht mehr geht. Dein Sohn aber, der kann sich wohl noch nicht so ausdrücken, bei dem ist Dein Verantwortungs- und Bauchgefühl gefragt.
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung, Anke
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Eiter aus den Augen

Mal ganz erlich wenn ich hier lese bei welchen Sympthomen du noch selbst behandelst bekomme ich das kalte Kotzen!!!

ich bin selbst nicht empflindlich wenn Kinder krank sind und mache vieles auch mit Globuli aber wenn der Eiter schon aus sämltliche Löchern kommt granzt das schon an fahrlässigkeit was du da treibst!!!

Jede eitrige Entzündung im Körper kann Herzschädigend sein wenn sie nicht behandelt wird, Streptokokken die oft Halsschmerzen und Erkältungserscheinungen machen sind dafür predistiniert.

Sorry da frage ich wieviel Verstand du in diese Sache reinlegst? Klar man kann viel mit Globuli erreichen aber es gibt einen Punkt wo man nicht ohne Arzt experimentieren solte. Es gibt auch Ärzte die sich in der Homöopüatie verstehen dann such dir soeinen aber geh um himmels Willen und lass dein Kind untersuchen.

Und ja du kannst dich jetzt gerne persönlich angegriffen fühlen denn mich hast du mit deinem Beitrag und deinen Antworten ziemlich in Rage gebracht!!!

Kerstin

@Florence ,...sorry , aber ICH bin diejenige mit der falschen Wortwahl ???
Also , DAS ist echt die Höhe ,....ich bin raus .........echt nee ????:ochne::ochne:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eiter aus den Augen

:winke: Da es in dem anderen Thread sicher untergeht, frag ich hier nochmal konkret nach, was der Doc denn nun zu Deinem Sohenmann gesagt hat?

Weisst Du, in deinem anderen Thread hast Du nur geschrieben, dass Du beim Arzt warst und Dein Sohn jetzt schläft ...... aber was hat er denn nun?

Denn scheinbar machen sich hier einige große Sorgen um den Zustand Deines Kindes :(
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Eiter aus den Augen

:winke: Da es in dem anderen Thread sicher untergeht, frag ich hier nochmal konkret nach, was der Doc denn nun zu Deinem Sohenmann gesagt hat?

Weisst Du, in deinem anderen Thread hast Du nur geschrieben, dass Du beim Arzt warst und Dein Sohn jetzt schläft ...... aber was hat er denn nun?

Denn scheinbar machen sich hier einige große Sorgen um den Zustand Deines Kindes :(

Ich hänge mich hier mal dran!!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Eiter aus den Augen

DAS ist ganz lieb von Euch , aber ,glaubt mal , ich handle nicht fahrlässig ....

bds. eitrige MOE
Konjunktivitis
obstruktive Bronchitis, beginnend , er giemte :umfall::umfall:

Wenn die Bronchien noch schlimmer gewesen wären , hätten sie uns dabehalten ##

Er bekommt Amoxicillin 250 .........Augentrofen , Nasenspray , Inhalation mit Atrovent

So nun konnt Ihr die Steine werfen , ich habe ne Rüstung an :crazy:
 
Oben