Einschulungsoutfit die letzte :-D

lulu

Königin der Nacht
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Mir gefaellt Tulpinchens Idee mit der hell verwaschen Jeansjacke :jaja: (statt pinkem oder gruenem Boloero).

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Ich auch noch :)

Ich finde es von hinten superschön, aber leider passt der Schnitt vorne nicht zum Busen ... Ich habe ja auch mehr busen und es gibt leider Schnitte die unterstreichen das unvorteilhaft, da sieht dann meist ein Ausschnitt der den Brustansatz zeigt, sogar positiver aus.

Bei uns ist ja immer erst Einschulung Mitte September, deswegen trägt da eigentlich keiner mehr so Hochsommeroutfits. Bei uns wird viel tracht getragen, damit kann man hier nichts falsch machen..

LG
Su
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Ich würde Sowas auch nicht zur Einschulung tragen, auf einem Sommerfest schon.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Ich finde, es lässt dich so breit erscheinen...wahrscheinlich durch die Brust? Es wirkt jedenfalls etwas unvorteilhaft. Hmmm...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Heieiei hier sind ja ganz schön viele Spießer unterwegs *duckundwegrenn*

Ich steh´dazu - mal Punk, mal Spießer :). Aber wie schon geschrieben, finde ich auch, dass ein gewisser Stil einen nicht sofort zum Spießer macht. Und auch hier würden (wie bei Su) sehr viele im Dirndlgwand kommen. Wobei ich für solche Anlässe ein knielange Schwarzes mit kurzen Ärmeln und mäßigem Ausschnitt im Schrank habe; das geht auch immer gut. Was mir noch gefallen würde, wäre Rock und Bluse oder ein Etuikleid...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Ich versteh auch nicht ganz, warum man gleich spießig ist, wenn man zu einem Anlaß wie diesem nicht in einem solchen Kleid gehen würde :cool:
Aber jedem das Seine :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Naja, der Schlitz in dem tollen Kleid ging ziemlich weit nach oben, wenn ich nicht aufgepasst habe, hat man gesehen, dass ich halterlose Strümpfe drunter hab. War mir aber meistens egal. Demnach war das Kleid überhaupt nicht spießig :hahaha:

Bleibts halt mal n bissel lockerer Mädels ;-)
 
Oben