Einschulungsoutfit die letzte :-D

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich war am Freitag Shoppen... und ja, da sah ich es:

11272309_846147558755159_253117375_n.jpg
11287159_846147575421824_420959228_n.jpg
11297664_846147925421789_1111301690_n.jpg

Ist es für den Anlass zu kurz? Welche Art von Bolero / Jäckchen würdet ihr wählen? Ja, ich weiß da muss noch ein anständiger BH drunter, habe ich nur heute noch nicht ;-)

Ein Glück ist es das letzte mal, wo es um die Einschulung geht, wenn ich bedenke wie ich bei Josi & Johanna ausgesehen habe :umfall:


lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Ich find's suess und wuerde es bei entsprechender Hitze auch ohne Jaeckchen tragen. Oder halt ein kleines Bolerojaeckchen drueber, am besten in gruen oder pink.

Lulu :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Mir wär's für den Anlass zu kurz, zu nackig und obenrum zu eng. Es ist nicht bös' gemeint, sondern einfach nur ehrlich gemäß meinem persönlichen Geschmack: auf mich wirkt es ein bisschen billig. :bussi:

Wenn Du es in jedem Fall zur Einschulung anziehen möchtest, würde ich das "zu Reizvolle" eher mit einer hell-verwaschenen Jeansjacke abfangen, als mit einem Bolero.

Für eine Grillparty bei Freunden fänd' ich's angemessener. Aber auch dann würden mir flache Schuhe oder Boots dazu besser gefallen, als weisse Sandalen. (Wobei ich ohnehin kein Freund von weissen Sandalen bin. :oops: )

LG, Katja.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Ich find es auch total schön und würd es auch ohne Jäckchen tragen. Zur Not wirklich nen Bolero.

Und wie schon gesagt, du siehst super aus. Ich bin da echt neidisch, weil so ein Durchhaltevermögen hätte ich nie im Leben. *Respekt*
 

Nemo

nah am See
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Zu kurz wär es mir nicht aber oben auch zu offen. Bolero musst du mal gucken. Ich hatte kürzlich einen an und fand es total gedrungen mit meiner Oberweite. Und ich fürchte viel weniger hast du auch nicht. Ich hab jetzt so eine ganz dünne Jerseystrickjacke von Christian Berg ( Hausmarke von P&C ) gefunden, die super zum Kleid passt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

schließe mich den anderen an... süßes Kleid, schöne Frau aber ich finds oben rum etwas knapp, für die Einschulung etwas zu locker....

wenn ich du wäre würde ich es behalten, trotzdem dass es schon recht eng sitzt aber ich würds als Sommeroutfit nehmen, mit ganz lässigen flachen Sandalen oder Espandrilles...

und für die Einschulung etwas knielanges mit mindestens Schulter bedeckt. Oder einfach auch was "Besseres" ausm Kleiderschrank...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Zu nackt für ne Einschulung? Ist doch keine Kirche oder Hochzeit, ich finde wenn Du Dich daran wohl fühlst und aushalten kannst, dass ein paar Mütter etwas merkwürdig dreinschauen zieh es an, sieht süß aus.

Mischa locker vom Hocker
 
Oben