Einschulungsoutfit die letzte :-D

Gaby

Süße Schnecke
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

So hier jetzt mal eine Meinung von einer Oma.
Ich finde das Kleid zum Anlass Klasse, allerdings sitzt es obenrum wirklich etwas stramm. Je älter ich werde, desto lockerer werde ich anscheinend. Vor 30 Jahren hätte ich das Outfit auch für zu unpassend gefunden, heute eben nicht.
Was ich für solche Anlässe ganz furchtbar finde ich schwarz, das geht finde ich weder zur Hochzeit, noch zur Einschulung, sondern wirklich nur als Event-, bzw. Partykleid.
Hochzeit und Einschulung sind doch was fröhliches und da mag ich schwarz gar nicht leiden.
Was ich zur Einschulung anziehe weiß ich noch nicht, kommt aufs Wetter an.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Das ist hier einfach das schöne - wie verschieden die Meinungen sind. Ich finde schwarz zu jeder Gelegenheit einfach zeitlos und elegant. Kommt natürlich drauf an, was man dazu trägt - keinesfalls z.B. eine schwarze Strumpfhose und noch eine schwarze Jacke. Aber ich war tatsächlich auf den letzten zwei Hochzeiten in schwarz und auch gestern auf dem Geburtstag meiner Oma :hahaha:. Könnte allerdings auch dran liegen, dass es irgendwie schlanker macht :umfall:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

ob nun dem Anlass entsprechend oder auch nicht - soll jeder für sich entscheiden.
Wenn man sich aber etwas auffälliger anzieht, ist es ganz wichtig, dass ein Kleidungsstück gut sitzt und das ist bei dem Kleid leider nicht der Fall, es ist oben rum zu eng.

lg
Bärbel
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Ich persönlich würde zumindest keine Frau Anfang 30 mehr als junge Mutter ansehen, die man nicht ernst nehmen kann.
Und ich würde keine Mutter grundsätzlich nicht ernst nehmen, die Anfang 20 ist :D

...fiel mir gerade so auf eben beim Lesen. Das wolltest Du sicher auch nicht sagen, Sarah, aber ich mußte gerade ein wenig grinsen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Naja, der Schlitz in dem tollen Kleid ging ziemlich weit nach oben, wenn ich nicht aufgepasst habe, hat man gesehen, dass ich halterlose Strümpfe drunter hab.

Erinnert mich an meine Mama zu meiner Hochzeit. Halterlose Strümpfe trug sie nicht, die hätte man auf jeden Fall gesehen *g* Ich fand sie einfach nur toll und wunderschön.

Alina, das Kleid ist schön! Aber ich schließ mich denen an, die darauf hinweisen, dass es obenrum zu eng ist. Leider. Ansonsten siehst du nämlich echt toll drin aus.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einschulungsoutfit die letzte :-D

Wow... hui,...sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hab all meine Prüfungen endlcih geschafft und hab durchgeatmet...

Ja, ich überlege noch. Ich finde es nach wie vor toll.... aber ....das werde ich jetzt in einem anderen Posting erzählen warum ich überlegen kann ;-)

Und ich danke euch wirklich wirklich sehr für all eure Meinungen :jaja:


lg
 
Oben