Einschulung - Feierlichkeiten, Dresscode und vieles mehr...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Einschulung - Feierlichkeiten, Dresscode und vieles mehr...

Madame zieht das Outfit auf dem Bild an :bravo: und ich wie immer irgendwas schlichtes schwarzes oder so. Wir werden auch viel Besuch haben an dem Tag, Omas und Opas, Tante mit Kids... ich weiß noch nicht so genau, was wir machen, aber irgendwas feiern werden wir hinterher. Entweder hier zu Hause einen Brunch, oder wir gehen irgendwo hin was essen. Zuhause find ich aber glaub ich schöner (wenn das Wetter mitspielt auch kein Problem)

Liebe Grüße

Alex
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Einschulung - Feierlichkeiten, Dresscode und vieles mehr...

Anne hat dieses Kleid und das wird sie wahrscheinlich auch anziehen, bzw. gibt der Kleiderschrank der Kröte derzeit auch eine Menge her, von der 3/4-Jeans mit toller Bluse bis zu verschiedenen Kleidern und Röcken ist alles vertreten :)

Ich werde wohl nach Wetterlage entscheiden, Kleid oder Hose mit Oberteil (da werde ich mich wohl aber noch was zulegen müssen :-D) Mein Mann zieht wahrscheinlich die obligatorische Jeans/Hose-Kombi an ;-)

Wie wir feiern, weiß ich noch nicht genau. Oma und Opa werden sicherlich kommen, Paten, etc muss ich mal durchsprechen :)
 
P

Paulchen

AW: Einschulung - Feierlichkeiten, Dresscode und vieles mehr...

Hier Lucie... hab noch eins gefunden :) (wobei ich nicht weiß, wie lange es so hell sein wird...)

:winke:

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Einschulung - Feierlichkeiten, Dresscode und vieles mehr...

@ Alex: Also Madames Outfit ist ja mal oberg... :bravo:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Einschulung - Feierlichkeiten, Dresscode und vieles mehr...

also Julchen wird wohl auch ein schickeres Kleid anhaben, aber nur weil sie das Kleid grad zur Jugendweihe der Großen anhatte und ich nicht wieder ein neues kaufen möchte....:winke:
 

Anhänge

  • DSC_3130.jpg
    DSC_3130.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 115
S

SabiMa

AW: Einschulung - Feierlichkeiten, Dresscode und vieles mehr...

Guten Morgen! Also bei uns ist es so, wir gehen ganz früh zum Gottesdienst, dannach müssen wir in die Schule gehn weil die Zweitklässler dann etwas vorbereiten. Danach bekommen die Kleinen die Schultüten und gehen nach Hause. Dort ist dann die ganze Famillie und alle bringen Geschenke mit. Dann gehen die Kinder zu dem Nachbarn ( also nur zur 2-3 die neben uns wohnen ) schenken Schultüten und bekommen auch ein kleines Geschenk. Und das wars, es ist schon Abend, und am nächsten Tag geht es ab in die Schule. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einschulung - Feierlichkeiten, Dresscode und vieles mehr...

:bravo: Oh ist das schön, da bekommt man auf diesem Wege gleich mal noch jede Menge Bilder von hinreissenden Kindern gezeigt :bravo:

Alex, ich find die Klamotten auch sowas von klasse!!!

katja, das gefällt mir gut! ich wart ja noch auf Carolins Antwort... die hatte mir eine sehr ähnliche von Verbaudet angeboten...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Einschulung - Feierlichkeiten, Dresscode und vieles mehr...

katja, das gefällt mir gut! ich wart ja noch auf Carolins Antwort... die hatte mir eine sehr ähnliche von Verbaudet angeboten...

Mensch, das hatte ich jetzt total vergessen :oops:

Ich überleg mir mal nen Preis und meld mich dann. :)

LG Caro
 
Oben