Einfach nur schöööön *schmelz*

Nadine

Tortenträumerin
Also auf dem parkplatz kann mir ja nicht passieren... obwohl, wenn ich es nicht nach Hause schaffe... :)
Aber alleine zu Hause habe ich keine Angst vor!! (bei Kim wäre mir schon unwohl gewesen)
Aber 1 Stunde find ich auch etwas schnell...vor allem weil die schmerzen so geballt kommen!!

ich denke ganz fest an meine/ unsere Traumgeburt... Danke Daniela :bussi:

Tschüß :winke:
 
L

Lillian

So, Würmchen, nachdem deine Mama nun alle Geburtdetails geklärt hat:
RAUS MIT DIR

Nina kam um 23.22Uhr - das könnt ihr doch noch schaffen :nix:
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Nadine,
danke für Deine ausführliche Antwort :bussi: !

Ein Geburtshaus ist für MICH kein Kompromiss, denn da habe ich meine Hebamme nicht ;-) Und dann gehe ich lieber in das KH wo ich Leon bekomme habe, denn da kenne ich die Ärzte und Hebammen recht gut. Dort kennt man meine Einstellung und ich weiß wie dort die Mentalität ist, ich fühle mich dort sehr aufgehoben. Es ist ein katholisches Haus und ich wurde dort auch sehr gut während der FG im letzten Jahr beraten und meine Mama ist dort in Behandlung mit ihrem Krebs.

Also entweder zu Hause mit MEINER Hebi oder eben KH und dann vielleicht ambulant, je nach dem wie ich mich fühle !

Als ich mit meiner Hebi über die Hausgeburt sprach und darüber wie es wohl mit Leon sein könnte, meinte sie, das es besser ist das so kleine Kinder nicht die ganze Zeit dabei sind, eben auch weil ich mich als Mutter dann vielleicht gehemmt fühle und mich der Geburt nicht so hingeben kann.

Meine Nachbarn wären mir wohl während der Geburt auch schnuppe :-D , im KH war es mir auch egal ob mich Jemand hört oder nicht und vorher hatte ich mir darum ach so viele Gedanken gemacht :nix:

Liebe Nadine, ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt und das sie annähernd so sein wird, wie Du es Dir wünscht ! Und das 2. soll doch nur so flutschen *gespanntbin*

Liebe Grüße
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Wow.....toller Film (und noch tollere Wohnung :nix: )

Also, ich hab immer gesagt: das erste im Krankenhaus, alle weiteren zu Haus.
Nu sag ich: alle weiteren auch im Krankenhaus!
Klara und/oder ich wären heute nicht hier, wenn ich nicht im Krankenhaus gewesen wäre - und das, obwohl vorher alles "perfekt" war bzw schien - einer Hausgeburt nix im Wege gestanden hätte :verdutz:

Trotzdem wünsche ich Euch allen, dass die Geburten genau so ablaufen, wie Ihr und nur Ihr es Euch wünscht!!!!!

Alles alles Gute!
Meike, die die Geburt von Klara dank Krankenhaus trotzdem nicht sooo schlimm fand :)
 
S

Saschi

Hallo Ihr Lieben,

ich hab in meinen Statistiken egsehen, dass meine Seite www.maieutik.info hierher verlinkt wurde, herzlichen Dank, Rachel *wink*

Ich hab auch noch ein Schmackerl für Euch:

www.geburtsfotos.de

Ich wünsche allen wunderschöne Geburten, ganz gleich ob zu Hause, im Geburtshaus odern im Krankenhaus!

Herzliche Grüße,

Sandra

*dieschoneinJahrnichtmehrhierwar* *schäm*
 
Oben