Einfach nur schöööön *schmelz*

Tamara

Prinzessin
jaci hat gesagt.:
Oh Tami, du willst eine Hausgeburt?
Ich überlege momentan auch ganz stark, aber mein Mann hat Angst :-D

LG
Wollen würde ich das sehr gerne, aber bei uns ist es wie bei Dir, mein Mann ist da gar nicht überzeugt von und braucht das technische Equipment eines KH´s .... Ein bisschen haben wir ja noch Zeit ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

jaci

Familienmitglied
ja, ein kleines bisschen hab auch ich noch...
Meine Ss verlief so nebenbei, war überhaupt nichts Auffälliges dabei, da versteh ich Pierre fast überhaupt nicht....(Männer :-D))

LG
 

Eve

's Heidi
Ich glaub den Film hatten wir vor einer Weile schoneinmal :jaja:

Das ist wirklich wunderschöne mit anzuschauen. :herz: Eine Hausgeburt ist schon was Tolles.

Obwohl ich glaube, dass ich das nur in meinem eigenen Haus machen wollen würde. Erstmal bräuchte ich mir dann keine Gedanken zu machen wegen Nachbarn und könnte ungehemmt losschreiben und außerdem fände ich es irgendwie traurig wenn ich irgendwann mal ausziehe und den Ort verlasse an dem mein Kind geboren wurde ....

Und außerdem würde ich meinen Mann wohl auch nie dazu überreden können :p (na vielleicht nicht gerade beim Ersten, aber vielleicht später mal ;-) )

Tami, wenn Du Dich dafür entscheidest, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

Grüße

Tina
 

Nadine

Tortenträumerin
Also Tami und auch Jaci!!

Wie Ihr viellicht schon wißt ist Kim bereits zu hause zur Welt gekommen und unser würmchen wird (wenn alles so glatt läuft) auch zu hause auf die welt kommen!!1
und WIR können uns nichts anderes vorstellen und es war bei Kim auf jeden FAll die Beste endscheidung!!!

Dazu möchte ich sagen: Wir konnten uns eine Hausgeburt nie vorstellen...bis wir uns mit dem Thema auseinadergesetzt haben!! Uns informiert haben!!!
Anschließend konnten wir uns eine Krankenhausgeburt nicht mehr vorstellen!!!

Wegen Euren männern!! Die Info fehlt!!!
Wenn Eure Männer mit meinem Mann reden wollen, der ist bestimmt für ein Gespräch offen!!
Ansonsten kann ich Euch nur empfehlen ein Infogespräch mit ner Hebamme zu machen!!! Danach war bei uns absolut alles endschieden und davor haben wir uns bei unsere Hebi auf der Hompage informiert...sie hat da tolle Erfahrungsberichte veröffentlicht: Bei interesse kann ich Dir die Hompage nennen!!

ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr Euren "Traum" verwirklicht!!
Ich kann es nur empfehlen!!

Und Danke Tami für den Film...ich habe Gänsehaut bekommen!!!!!!!!!

Mit Fragen dürft Ihr mich gerne löschern :)

Tschüß :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
5

5MädelHaus

Eine gute Freundin von mir hatte 4 Hausgeburten, mir riesen Kinder alle über 4 Kilos.

Ich bewundere das, ehrlich den Mut hätte ich nicht gehabt, wobei sie findet dass ich mit den KS mehr Mut hatte ;), alles liegt im Auge des Betrachters.

Kennst Du diese Seite: http://www.maieutik.info/ ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Nadine

Tortenträumerin
Bei interesse kann ich Dir die Hompage nennen!!

Ich habe die Adresse rausgenommen, weil mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat, daß das viellicht nicht erlaubt sein könnte, private Adressen hier einzustellen :???: Ich habe keine Ahnung, deshalb, wenn sie jemand wissen will oder das kein Problem sein sollte, gebt mir Bescheid!!
Empfehlen kann ich sie trotzdem!!
:winke:
 
Oben