Einfach nur schöööön *schmelz*

kieselchen

Edelsteinchen
Ui, schööööööööööööööön, Himmlisch schön :engel:

Der Film gefällt mir - mir wurde richtig warm ums Herz - nur vom ansehen fühlte ich mich geborgen :verdutz:

Klasse, eine Hausgeburt ist bestimmt was einmaliges, auf jeden Fall. Und wenn nichts dagegen spricht.... :prima: wenn ich jemals noch einmal Mutter werden sollte (eher unwahrscheinlich) wäre das auch ein Ort wo ich mein Kind auf die Welt bringen würde.

:bussi: Andrea
 

Rebecca

Pfiffikus
Das ist wirklich ein schöner Film.

Ich fand es lustig wie der kleine Junge beim, ich glaube dritt letzten Bild, geguckt hat.

Wenn ich eine Hausgeburt gemacht hätte, dann hätte ich Alessia nicht unbedingt zugucken lassen.

LG
Rebecca
 
H

Honeymoon

Huhu Tami :winke:

Eve kam ja auch zu Hause auf die Welt und es war wunderschön. Würde es auch jederzeit wieder tun (vielleicht kommt noch ein drittes irgendwann).

Bei dem Film hab ich richtig Gänsehaut bekommen.

Liebe Grüße
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Boah, wie wunderschön. Ich hab direkt Tränen in den Augen gehabt als der kleine Mann auf der Welt war. Eine richtig tolle Liebeserklärung an Mutter und Kind.
 

jaci

Familienmitglied
Oh Tami, du willst eine Hausgeburt?
Ich überlege momentan auch ganz stark, aber mein Mann hat Angst :-D

LG
 
Oben