Einfach Fassungslos!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Einfach Fassungslos!!!

naja....also vom Hocker gerissen hat er mich nicht

aber es gibt bessere....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Einfach Fassungslos!!!

der Rektor meiner Ma hat seine drei Kinder Pünktchen, Lenhard und Oda genannt.

Das find ich viel schlimmer :umfall:

Genauso seltsam find ich das immer, das es im Moment so tierisch "in" zu sein scheint, seinen Kindern gleich 2 oder gar noch mehr :umfall: Namen zu verpassen. Hab mich schon immer gefragt, was dat für´n Sinn hat.:hä:


Aber ich glaub da denkt halt jeder anders drüber :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Einfach Fassungslos!!!

Pünktchen?

Ich stell mir grad so `nen erwachsenen 2-Meter-Mann vor :hahaha:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Einfach Fassungslos!!!

Jesse hat gesagt.:
der Rektor meiner Ma hat seine drei Kinder Pünktchen, Lenhard und Oda genannt.

Iss nich dein Ernst? Ich dachtein Deutschland wären solche Namen nicht zulässig...wen hat er denn da bestochen? Die anderen deutschen Promis die ihren Kids so komische Namen geben leben ja meist im Ausland, da geht das ja bekannter maßen.

Das find ich viel schlimmer :umfall:

Genauso seltsam find ich das immer, das es im Moment so tierisch "in" zu sein scheint, seinen Kindern gleich 2 oder gar noch mehr :umfall: Namen zu verpassen. Hab mich schon immer gefragt, was dat für´n Sinn hat.:hä:


Aber ich glaub da denkt halt jeder anders drüber :winke:

Hmm mein Sohn hat auch 2 Vornamen und die KJleine sollte auch 2 bekommen aber wir konnten uns nicht einigen. Aber mehr als 2 müssen es dann doch nicht sein und schon gleich garnicht wenn sie ellenlang sind.

mfg Sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Einfach Fassungslos!!!

In dem Prominenten-Babys-Fred von A.N.N.I.K.A in "Meine Familie&Ich" habe ich gelesen, daß der Sohn von Nicolas Cage

Kal-El heißt


DAS find ich mal richtig schlimm :umfall:


Der steht wohl zu sehr auf Supermann :piebts:
 
C

Che

AW: Einfach Fassungslos!!!

Ach, naja, Bluebell find' ich jetzt nicht so sonderlich dramatisch.
Ehrlich mal, "Apple" ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei - aber Bluebell? Och, da ist doch wirklich nix gegen einzuwenden (auch wenn ich persönlich mein Kind nicht so nennen würde).

Geschmäcker sind nunmal bekanntlich verschieden..

Gruß,
Nicola (die übrigens Otis als Namen ziemlich genial findet (und den Aufzug kenn' ich noch nichtmal) und Shiva mag ich auch!)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Einfach Fassungslos!!!

ich finde otis ehrlichgesagt auch fein.
shiva auch... cosma eh.. mein onkel heisst cosmo. die namen sind doch völlig o.k.

darüber kann man wahrscheinlich ellenlang schreiben.
da finde ich eine heute 20 jährige -hildegard- viel seltsamer.*indienesselnsetz*
 
Oben