Einfach Fassungslos!!!

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

hab grad im Videotext gelesen wie das Kind von Ex-Spice-Girl Geri Halliwell heißt:


"Glockenblume Madonna"


Das dieser Name überhaupt zugelassen wird, das arme Kind!!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Einfach Fassungslos!!!

Die Promis spinnen doch...unser eins würd nie so nen Namen zugelassen bekommen. Aber wer will das schon?

mfg Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einfach Fassungslos!!!

Ach du .....,

die können auch alles machen!

Liebe Grüße
Juli
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Einfach Fassungslos!!!

Hi,

die Geri Halliwell ist doch Engländerin- wie lautet denn der Name im Englischen?

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Einfach Fassungslos!!!

Schon gefunden:

die Kleine heißt

Bluebell Madonna

Ich finde, es gibt schlimmere Namen! Apple z.B. und ich bin mal gespannt, wie die Angelina Jolie und ihr Lover ihr Kind nennen werden.

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Einfach Fassungslos!!!

Bluebell klingt doch süß :weghier:


Rona Roya hat gesagt.:
......ich bin mal gespannt, wie die Angelina Jolie und ihr Lover ihr Kind nennen werden.

Ich hatte mal gelesen, dass das Kind, egal ob Junge oder Mädchen Africa heißen soll :jaja:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Einfach Fassungslos!!!

ok, klingt, ähm eigenartig *g*, wobei ich noch lieber glockenblume als apfel heissen würd *g*. ob den promis überhaupt klar ist, was sie ihren kids damit antun? ok, in den usa haben nicht nur promikinder teilweise komische namen *g*

lg

lisa
 
Oben