Einfach Fassungslos!!!

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Einfach Fassungslos!!!

Also Ich finde auf Englisch klingt das gar nicht mal schlecht.
Obwohl Ich mein Kind nie so nennen würde:jaja:


Gruß
Melanie
 

Kathi

Dino
AW: Einfach Fassungslos!!!

Man braucht doch gar nicht so weit weg zu schauen. Nina Hagen hat ihre Kinder Cosma Shiva und Otis (irgendwie fällt mir dazu immer ein Aufzug ein :) ) genannt. Und das ist ja schon Ewigkeiten her.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Einfach Fassungslos!!!

genau...so schlimm klingt das im englischen gar nicht.

Denk mal an die Kids vom ochsenknecht......Jimmy Blue und wilson Gonzales (oder so ähnlich*g*)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Einfach Fassungslos!!!

:winke:

ach war Geri schwanger? Sowas geht irgendwie in letzter Zeit total an mir vorbei. :???: Früher war ich da mal informierter ;-)

Ich find den Namen in englisch auch nicht so übel. Schlimmer fand ich den von Verona Pooth's Jungen. Wie hieß der noch gleich.... mein Gedächtnis ... ich werde alt. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Einfach Fassungslos!!!

Apple Blythe Alison finde ich wirklich nicht schlimm.

apfelblüte :) ist doch nett :)

bluebell... ich finde den namen nicht schlimm.
 
Oben