Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich habe bis jetzt schon

2 Tassen Kaffee getrunken
Obstsalat gemacht
Frühstück gemacht, Brötchen aufgebacken, gefrühstückt
gespült
etwas Margarine auf den Boden fallen lassen
in diese Margarine reingetreten und sie im Wohnzimmer verteilt :umfall:
daraus resultierend geputzt
meinen Freund verabschiedet
und eine Viertelstunde geschnullert :)

Und jetzt warte ich noch eine halbe Stunde bis ich die Motte wecken muss, dann geht der Alltags-Stress wieder los.

Wie lange seit ihr schon auf und was habt ihr schon so auf die Beine gestellt?

Fitte Grüsse am Morgen

Stephanie
 
F

Frau Giraffe

AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Bin seit 5.15 Uhr wach.
Habe Brote geschmiert, Kaffee gekocht, WM angeworfen, Mann ausm Bett geschmissen und unter die Dusche befördert, nachem Duschen rausgeworfen :-D

Kinder geweckt, bis auf den Kleinen. Jetzt tröddeln die da unten rum und machen sich fertig für Schule, und ich schlürf hier Kaffee

Prost Kaffee und guten Morgen

Bine
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Guten morgen,

ich habe bis jetzt nur eine Scheibe Brot geschnitten und zwei Tassen Kaffee getrunken.Bin noch im Bademantel und habe so garkeine Lust mich anzuziehen.
Ich weis nämlch nicht was ich anziehen soll.Ich muß gleich zum Gericht und sollte ich mit dem Roller fahren muß es warm sein. Aber im Gericht ist es dann so warm das ich schwitze.
So, jetzt gehe ich weiter grübeln was ich nun mache.


LG
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

guten morgen :)

bin seit fünf wach, hab´ mein haushalt fertg, den pieps vor ner viertel stunde zur schule entlassen, trinke gezz´n kaffee und ess´n nutellabrot und muss nur noch drei stunden arbeiten bis zum wochenende *freu*


schönen tag euch allen!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Guten Morgen

Also ich bin erst um kurz vor 3 ins Bett weil ich noch arbeiten war bis kurz vor 2. ( ich kann danach aber nicht gleich schlafen... )
Dann kam Emma um 5.45 Uhr und hat uns mit dem Satz " Mama! Papa! ich muss noch mehr essen !!!" geweckt. :umfall:
Und wie ihr euch vielleicht denken könnt bin ich noch nicht wirklich für irgendwas zu "gebrauchen".

Aber Emma hat Ihre grosse Schale "Kelloggs Frostic" welche gar keine "Frostic" sondern Schokokelloggs waren, aufgefuttert.
Wir haben Papi zu Arbeit verabschiedet.
Emma hat zu Ihm gesagt "Papi DU bist Schlau"... (pause) um dann noch hinzuzufügen ( mit flacher Hand an die Stirn klatschend ) "Ohhhh Neeeee !"
So und nu mach ich mich gleich ma an die Hausarbeit.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Guten Morgen!
Nachdem ich diese Nacht zig mal von Celine bezügl. Zahnweh geweckt wurde,
(Sie hat gestern einen Backenzahn gezogen bekommen).
habe ich Brote geschmiert, die Bande geweckt.
Uns 3 unter die Dusche gebracht.
Carlo beim anziehen geholfen.
Eine Maschine Wäsche angestellt, die Spülmaschine ausgeräumt.
Das Badezimmer aufgeräumt.
Die Katzen und das Kaninchen gefüttert.

Und nun ne Tasse Kaffe und auf zur Arbeit.

Heute geht bei uns der Martinszug, dann Kinder zu meinen Eltern bringen
und dann auf einen 40sten Geburtstag...

:umfall: Das wird ein Tag!
:winke: Schönes WE!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Ich bin um sieben aufgestanden.

Habe mit meinem Sohn gefrühstückt und diesen bereits verabschiedet.

Nun sitze ich vorm Bildschirm mit einer Tasse schwarzem Kaffee.

In einer Stunde muss ich an die Arbeit.

:winke: Heike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Guten Morgen!!

Ich bin erst um 7.45 Uhr aufgestanden!!Bin duschen gegangen und nun sitze ich mit Kaffee im Wohnzimmer und warte das unsere Zwerge erwachen!!!
 
Oben