Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.921
306
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Ich bin um 6.15 "liebevoll" von meinem Quartzwecker geweckt worden, durfte dann gleich Carina unterm Bett suchen ( die Ulknudel war schon vorher wach und als sie meinen Wecker hörte, hat sie sich versteckt). Dann hab ich sie unter der Dusche geparkt, mich derweil gewaschen und angezogen. Dann Carinas Haare gefönt und sie beim trödeln erwischt als sie sich anziehen sollte, hab den Kids das Frühstück gemacht und die Pausenbrote. Dann Christoph angezogen nachdem er aus seinem Zimmer geschlurft kam und fertig gemacht, Carina um 7 verabschiedet, sich mit Chris an den Tisch zum Frühstück gesetzt und den um 7.30 zum Bus gebracht. Noch 10 min mit ner anderen Mutter gequasselt und bibbernderweise wieder nachhause gegangen. Kaffee gemacht und die Zeitung gelesen und nu sitz ich hier :-D .
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.342
732
113
at Home
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

*gähn* ich bin wie immer um 5.30Uhr aufgestanden..ab ins Bad... Joshi ist gnädigerweise von selbst aufgewacht und hat sich allein fertig gemacht *stolzgugg*

Joshi schnell frühstück gemacht...während er am futtern war, hab ich schnell die Brote fertig gemacht. Kind in die Jacke gesteckt um um 6.25Uhr das Haus zu verlassen.

Tja...und dann war ich erstmal am Eiskratzen :bruddel:

6.35Uhr Joshi bei TaMu aus dem Auto *geschmissen* und dabber weiter auf die Arbeit gefahren

Nach der Arbeit *hoffentlich* noch schnell Einkaufen... dann Joshi holen... und mal sehen ob er beim Martinsumzug mit möchte... ansonsten kann das WE beginnen :-D
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

öhm...

ich musste meinen Dad um 8 in die Schule fahren...seither bin ich wach :heul:
 
wippi

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
47
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Na das ist ja mal ein posting:

Also ich hörte ab 6.25 Kilian am Babyfon, gegen 7.00 sind wir aufgestanden, haben den Tisch gedeckt und dann wie immer eeeeewig ghesfrühstückt, da Kilian morgens keinen rechten Appetit hat. Bissel gespielt und bissel aufgeräumt, nebenbei bissel geschnullert. Das wars eigentlich.
Gleich werden wir weiter an den Küchenschränken putzen, was in Kilians beisein tatsächlich eine ganze Woche gedauert hat. heute machen wir den rest.
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.515
352
83
53
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Da komme ich mir doch vor wie ein Langschläfer, weil ich erst um 6.45h aufgestanden bin und dann erstmal eine Tasse Kaffee lang wachgeworden bin.
Danach galt es 3 Kinder zu wecken, zum Anziehen zu bewegen, mit Frühstück zu versorgen, ein Bett neu zu beziehen, die Truppe in die Schule zu schicken, dann Betten machen, Küche aufräumen, Waschmaschine anschmeissen, Mittagessen vorbereiten, mich selber anziehen *g* - und jetzt bin ich mit der ersten Arbeitsrunde durch, geniesse die Ruhe hier und fahre später zum Friseur - seit Monaten immer aufgeschoben, weil keine Zeit, aber jetzt bin ich fällig *g*

Ich wünsche allerseits einen schönen Tag!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Hedwig

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.676
33
48
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Ich toppe, Jac. :-D

7.30 Uhr aufgestanden. Kaffee gemacht, Windeln gewechselt, Milch und Kakao verabreicht..... geschnullert :oops:
 
schnurzel

schnurzel

Dauerschnullerer
17. November 2004
1.671
1
38
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Ich topp mal Hedwig... ich hab mich um 7.35 Uhr aus dem Bett gerollt - hab die Fenster aufgerissen - mir ein Cappuccino gemacht :zeitung: .... Haare gewaschen, angezogen, alles fürs Frühstück hingestellt ... versucht Sohnemann wachzukraulen (hat nicht geklappt), wieder Fenster zugemacht und dann, kurz nach 8 Geräusche aus dem Bad vernommen und meinen kleinen Sonnenschein dort entdeckt
hab ihn dann angezogen und wir sind frühstücken gegangen... mussten uns aber ein wenig beeilen, da wir um 9 Uhr im KiGa sein müssen....

jetzt sitz ich hier... frier, weil unser PC im Keller steht ... und "schnuller" ;)
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.296
156
63
45
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Ich bin um 7:45 aufgewacht, hab Fiona gestillt, Männe hat Anna fertig gemacht, schnelles Frühstück, jetzt sind beide weg,fini pooft, und ich hab noch den Schlafanzug an und schnullere....;)