Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Marli

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.599
0
36
38
Niederbayern
AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Guten Morgen,

wir sind seit 9.00 Uhr wach, haben Frühstück gemacht, aufgeräumt,
mir ist eine Pakung Eier runter gefallen *örks*die brauchte ich für den Kuchen, naja nachher nochmal los und neue holen,dann waren wir schon beim Metzger.
Jetzt bin ich schon am Mittag vorbereiten.
Männe kommt heute erst 20.30Uhr, mal sehen was bis dahin alles noch so kommt.
Weihnachtsgeschenke werde ich heute auf alle Fälle noch einpacken, dann bin ich wenigstens damit fertig.

einen schönen Tag Euch allen
 
O

optimista

AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

hy
das liets sich ja witziger als ein roman, was ihr so alles macht morgens ( oder fallenlasst )
also ich hab nixhts falllenlasssen aber wundere mich jetzt doch warum ich noch kein einziges weihnachtsgeschenk habe ( geschweige denn eingepackt habe ggg )
der tag war herrlich , wir sind spazierengegangen und es war einfach klasse
ich wünsch euch ein schönes wochenende
alles liebe
opti:)