Eine neue Idee, was haltet ihr davon

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Dann bin ich kein Moderator - ich sag's nicht gern, aber es geht nicht, sonst hätte ich das nicht erwähnt ;)

Aber ich weiss - alles wird gut :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
B

Beate

Ich fände es gut. ;-) Manchmal wollen sich mehr als zwei Leute untereinander austauschen, und es ist sehr umständlich, immer PN's weiterzuleiten und umzukopieren. :)

Dass einige voneinander mehr wissen als im Forum steht, ist sowieso schon der Fall - über Chat, PN's und Treffen. Das würde dadurch nicht schlimmer.

Und es heißt ja nicht, dass man dann NUR dort schreibt.

Mischa, danke für die Idee! :bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
ich bin zwar noch nicht solange hier, aber ich finde es schei..!ich finde es so gut wie es ist...wenn es viele unterforen gibt, dann ist hier ja gar nichts mehr los, wenn sich leute allein unterhalten wollen, dann sollen sie sich PNs schicken, eine eigen Hp eröffnen, ein eigenes forum aufmachen oder sich emails schreiben ,sich treffen, telefonieren, per ICQ schreiben ...usw. ich finde es witzig und interessant von anderen(verschiedenen Leuten und nicht immer den gleichen) zu lesen und gäbe es unterforen da wäre alles total unübersichtlich und es würden sich cliquen bilden...

ein klares NEIN!!!!!!

Mensch habt euch doch alle wieder lieb!!! :kuscheln:[/SIZE] [/SIZE]


tut mir leid falls ich da jetzt irgendwas falsch verstanden haben sollte
 
Oben