Eine neue Idee, was haltet ihr davon

Pluto

Schokoladine
Also ich finde das Forum schon jetzt sehr Umfangsreich. Für das eigene Reich gibt es immer noch E.-mails chat oder Pn, Msn usw... es gibt tausende von möglichkeiten sich mit anderen auszutauschen.

Macht euch nicht die Mühe damit. Wir sind mehr als 6000Mitglieder wo wüRde das hinführen?
 

Marli

Mausibausi
pluto9 hat gesagt.:
Also ich finde das Forum schon jetzt sehr Umfangsreich. Für das eigene Reich gibt es immer noch E.-mails chat oder Pn, Msn usw... es gibt tausende von möglichkeiten sich mit anderen auszutauschen.

Macht euch nicht die Mühe damit. Wir sind mehr als 6000Mitglieder wo wüRde das hinführen?


Dem schliesse ich mich an,lasst es so wie es ist,es wäre traurig wenn sie dann alle in Ihren Unterforen rumspringen und ich Ihre Beiträge vermissen müsste :heul:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
das einzige was mir spontan eingefallen ist: im unterforum *treffen* sind ja die regionen in deutschland schön nach PLZ aufgeteilt, wenn da vielleicht z.B. noch eine rubrik *schweiz* dazu käme und andere länder, die hier auch öfter vertreten sind?

lg

lisa
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo :winke:

also ich finde ebenfalls das forum so wie es jetzt ist schon fast
an der grenze der übersichtlichkeit.
noch mehr unter-unter-foren fänd' ich persönlich nicht nötig.
es ist ja schon jetzt oft so, dass man sich nicht sicher
ist, wohn ein posting eigentlich gehört: erfahrungsaustausch?
ratgeber? erziehung? noch was anderes?

ansonsten stimme ich stef zu:
es gibt ausreichend möflichkeiten sich in "kleinerem" kreis auszutauschen.

liebe grüsse
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
pluto9 hat gesagt.:
Also ich finde das Forum schon jetzt sehr Umfangsreich. Für das eigene Reich gibt es immer noch E.-mails chat oder Pn, Msn usw... es gibt tausende von möglichkeiten sich mit anderen auszutauschen.

Macht euch nicht die Mühe damit. Wir sind mehr als 6000Mitglieder wo wüRde das hinführen?
ja.gif
hier unterschreibe ich mit!
 
Oben