Eine neue Idee, was haltet ihr davon

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Und ich dachte ihr seid begeistert :p Supi und na gut sehe ich auch ein. Aber wie bekommen wir denn in den Griff das binnen Minuten ein Beitrag unter Umständen schon auf Seite 2 steht und wenn nicht gleich eine Antwort kommt droht in der Versenkung zu verschwinden? Jemand eine Idee oder zwei?
 

Stef

Gehört zum Inventar
Man kann als Poster ja schauen, ob der Kaffeeklatsch wirklich der richtige Ort für das Posting ist. ;-) Der Kaffeeklatsch scheint ja der "rasanteste Ort" zu sein.

Ansonsten braucht man eben viel Zeit um sich die für einen interessanten Themen durchzugucken. Ich finde die "Vorschau-Funktion" übrigens super und benutze sie viel.

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn die Themen im Kaffeeklatsch schnell nach hinten rutschen. Für mich ist es eher ein Ort für "Geplänkel". Wer gerade da ist, kann sich unterhalten und wer erst später kommt, kriegt u. U. nur die "aktuellen" Themen mit.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Mischa hat gesagt.:
Und ich dachte ihr seid begeistert :p Supi und na gut sehe ich auch ein. Aber wie bekommen wir denn in den Griff das binnen Minuten ein Beitrag unter Umständen schon auf Seite 2 steht und wenn nicht gleich eine Antwort kommt droht in der Versenkung zu verschwinden? Jemand eine Idee oder zwei?

a) Den Moderatoren die Putz-Rechte geben ;)

b) die Anzeige der Anzahl Themen pro Seite im Kaffeeklatsch erhöhen

c) den Moderatoren die Putz-Rechte geben :bissig:

:p
:engel:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lapislazuli

Steinchen
m020.gif
 
Oben