Eine neue Idee, was haltet ihr davon

C

Carrrie

Ich denk auch nö zuviel Arbeit- null Nutzen. Wenn ich bissel plaudern will mach ich im Kaffeeklatsch einen Thread auf. Wenn ich was Privates besprechen will geh ich in nen privaten Chatraum, in den Messi oder ans Telefon. Stichwort Kaffeeklatsch... mir fällt grad auf, ich hab noch nieeeeee so ein Plauderbeginnposting gestartet... :bissig: ;-) :engel:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
aber wenn dann (nur Beispiele Achtung) Ignatia nur noch in "ihrem" Unterforum schreibt und Jea nur noch bei den Hamburgern und Bienski in "Schnullis for Africa), dann sehe ich den Sinn des Forum verloren.

*zustimm*

Und in den "richtigen" Foren würde immer weniger geschrieben werden ...

Dann kann man auch nicht mehr sagen: du, das Thema hatten wir erst kürzlich, geh mal über die Suche, weil sich keiner sicher sein kann, WO wir das Thema hatten: in einem der für uneingeladene User nicht zugänglichem Unterforum oder im Erfahrungsaustausch, Ratgeber ...?
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so genau, was ich davon halten soll :verdutz: ICh versuchs mal zu begründen: Einerseits könnte das natürlich voll interessant sein, andererseits entstehen ja so (gewollte) "Cliquen" wo sich nachher eventuell der Ein oder Andere aus irgendeinem Grund unerwünscht vorkommt, oder tatsächlich ist, so wies eben oft der Fall ist in so "Vereinigungen". :verdutz: Nur so ein Gedanke ;-)

Hoffe, ihr versteht mich ;-)

ICh denke eher, der Gedanke ist nicht so meins ;-)

LG, Viola
 

kieselchen

Edelsteinchen
Stef hat gesagt.:
Ich bräuchte sowas nicht. Ich finde das Forum auch übersichtlich. Wer einen intimeren Kreis braucht, kann doch auch in den Chat gehen in einen Extra-Raum, oder irre ich mich da oder das ganze über Email (an mehrere Verteiler) machen.

:winke:


:prima: Danke, Steffi - so wollt ich´s auch schreiben (jetzt spar ich mir Tinte :p )
:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
also ich für meinen teil habe mich hier immer sehr wohl gefühlt.
ich brauche nichts neues.....

aber danke mischa für das aufwendige angebot.
 
S

Stefan70

Lehne ich ab. Zu unübersichtlich.

Ich komme gut klar so und verpasse wenig.

Aber schön, daß Du dir trotzdem Gedanken machst! :danke:
 
Oben