Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

Dinchen

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
32
Sankt Augustin
Hallo,

ich bin immer wieder erstaunt über die Dinge die ich erlebe :umfall:

manchmal kann ich es selbst kaum glauben...

Mein Freund und Ich haben uns spontan Donnerstag entschieden nach Paris zu fahren, Zug wäre zu teuer gewesen, also haben wir uns für eine Mitfahrgelegenheit entschieden, hin hat auch alles super geklappt,

Sonntag um 14uhr sollte es wieder richtung Heimat gehen, auch mit einer Mfg,
mein Freund war sich nicht sicher wo wir uns genau mit dem Fahrer treffen, wir also kurzerhand angerufen, es ging jmd anderes dran. der sagte der Fahrer hätte ein Problem mit dem Auto und es wäre nicht sicher ob er fahren würde....er würde zurück rufen. Tausend gedanken schossen uns da schon in den Kopf..Wie kommen wir heim? Dann haben wir über Deutschland eine neue MFG organisiert für 16uhr...

Der Fahrer ist zwar eine halbe std zu spät gekommen, aber wir saßen im "sicheren Auto"

Dazu muss ich erwähnen, das ein Pärchen mit uns gefahren ist, was das ganze We in Paris war und keine Unterkunft und somit auch kein schlaf hatte.....

In Belgien musste unser Fahrer zur Toilette also haben wir kurz gehalten, er hat noch gefragt ob jmd müsse, nur mein Freund hat gesagt er muss nicht, aber ich musste auch zum Klo, also sind wir dann doch beide in die Tankstelle....der Fahrer hat n Seitenstreifen gewählt.... Nach 4min kamen wir wieder raus, es war dunkel, und am schneien....viel gesehen haben wir nicht....

Wir schauten auf den Platz wo eben noch "unser" Auto stand, es war weg.... All unsere Sachen waren im Auto, bis auf unsere Handys (zum Glück)
wir haben den ganzen Platz abgesucht, nichts zu sehen, er war einfach WEG.
Ans Handy ging er auch nicht, bzw es war aus....

Wir sind dann zum Tankwart der die Polizei verständigt hat, da aber die Strassen sehr glatt waren auf der Autobahn und es schon einige Unfälle gab, mussten wir über eine std ohne Jacken warten....den Fahrer hatten wir immer noch nicht erreicht. Nach 1,5std ging er dann ans Handy, und hat so getan als würde er uns nicht kennen, und wüsste nicht wer dran ist.

Kurze Zeit später kam dann endlich die nette Polizei, die ihn dann nochmal angerufen hat, das er doch bitte zurück kommen soll..... Nach insgesamt 2,5 std kam der Fahrer dann endlich um uns abzuholen, angeblich ist es ihm nicht aufgefallen, und das nette Pärchen war am schlafen....obwohl sie bei dem Halt wach geworden sind.... und er wollte und noch eine Mitschuld geben weil mein Freund gesagt hat das er nicht zur Toilette muss :umfall:

Als Entschädigung hat er uns dann bis vor die Haustür gefahren, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn es nur ein Rasthof mit Toiletten gewesen wäre :ochne:

Ich sag euch, ich werde nie wieder mit einer Mfg ins oder ausm Ausland fahren, dafür war das ganze gestern zu Nervenaufreibend.....

Ich frag mich wer so eine Story noch toppen kann....
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.309
576
113
38
Koblenz
AW: Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

ne, das kann ich nicht toppen :umfall:

aber schön, das alles noch gut ausgegangen ist...

lg Simone
 
C

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.099
0
36
40
AW: Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

Ich frag mich wer so eine Story noch toppen kann....
:ochne: Ich nicht, ich bin entsetzt:entsetzt da stellen sich bei mir alle Haare zu berge wenn ich nut Mfg lese.
Nur gut das noch alles gut ausgegangen ist*puhh*

Hattet ihr trotzdem eine schöne Zeit?

Liebe Grüße
 
N

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.662
0
36
AW: Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

Sorry,

ich würde einfach mal sagen: "Selber Schuld!"
Und sei froh, das nichts schlimmeres passiert ist.
 
Dinchen

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
32
Sankt Augustin
AW: Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

Ja eine schöne Zeit hatten wir dennoch :)


Selber schuld? Gut so kann man es auch sehen, aber damit rechnet ja nu mal keiner, und Mitfahrgelegenheiten werden immer beliebter.... Und bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.
 
N

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.662
0
36
AW: Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

Ja eine schöne Zeit hatten wir dennoch :)


Selber schuld? Gut so kann man es auch sehen, aber damit rechnet ja nu mal keiner, und Mitfahrgelegenheiten werden immer beliebter.... Und bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Mal ehrlich,

stell Dir vor, Du wärest eine Mutter. Würdest Du Deiner Tochter, auch wenn sie erwachsen ist, mit gutem Gewissen zu einer Mfg raten?
 
Dinchen

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
32
Sankt Augustin
AW: Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

Mal ehrlich,

stell Dir vor, Du wärest eine Mutter. Würdest Du Deiner Tochter, auch wenn sie erwachsen ist, mit gutem Gewissen zu einer Mfg raten?
Wahrscheinlich nicht, aber man muss sich ja auch auf der Internetseite registrieren, man hat das Kennzeichen und die Handynummer....Eigentlich geht es dabei nur ums Geld, ich hab bis jetzt nie an was schlimmes gedacht...
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Ein WE was ich so schnell nicht vergessen werde :-(

Also ehrlich gesagt würde ich auch niemals nie nicht auf die Idee kommen, mit wildfremden Menschen irgendwo hinzufahren. Never!

Gott sei Dank ist das noch gut ausgegangen!