Ein Rat von mir: immer überlegen

ela

Süße
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

:zeitung:


abba nich dieses WE - da krieg ich schon Besuch ausm Pott :bravo:

ansonsten: :achwiegu: jau, macht ma *hibbel*

auch die Familie die Dich besucht kommt sicher NICHT ausm POTT, da wohnt nur die Schlange!!!!

Hamma hier nich. Riecht nur nach Meer :jaja:

nee, wie nachm Rhein :cool:

:umfall: Ich habs geahnt ! Sach mal WANN !! :weglach:

Wann?
:-D



ey, der Plan gefällt mir immer besser, wir sollten mal näher planen :bravo:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

auch die Familie die Dich besucht kommt sicher NICHT ausm POTT, da wohnt nur die Schlange!!!!

Müssen wir da ne Smse schicken? NIch, dasse nachher wieder verleidigt ist :umfall:

nee, wie nachm Rhein :cool:



Wann?
:-D



ey, der Plan gefällt mir immer besser, wir sollten mal näher planen :bravo:

Ich find den Plan auch seeeehr schön :bravo:

Macht ihr ma. Wann habt ihr Ferien? Da wär wohl ein WE am besten, denn für die Mäuse ist es ja doch recht stressig.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Ela, wir kabeln die Tage mal, denn ich muss jetzt na Bett ! Ich habe heute morgen schon volle Lotte verschlafen. Eineinhalb Stunden später als sonst bin ich aufgewacht :umfall: ! Im übrigen muss ich meinen SCheffe dann fragen, ob ich Freitags dann frei nehmen kann !

Wir bleiben dran :prima: !

:achwiegu:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Ferien bei euch sind vom 11. bis 23.10.

Bei uns vom 04. bis 15.10.

Mir wäre also das WE vom 08.-10.10. am liebsten.
Schab nämlich die 2. Woche Uuuuuurlaub :-D

:cool:
 

ela

Süße
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

jepp, wir kabeln.

Und ich schlage den Wochenendtrip mal frech ohne Kinder vor :cool:

Mein Mann ist schonmal einverstanden :-D

Sonna? Anja?
 
Oben