Ein Rat von mir: immer überlegen

ela

Süße
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Na, dann wünsch ich euch viel Spaß. Ich such mir dann mal ne Bleibe für 2 Tage für Paddy und mich. Dann könnt ihr hier sehr gerne entspannen :bissig:

nähäääää. Ohne Kinder kommt hier keiner rein, wenn mein Kind da ist :hahaha:

*Vogelzeig*

nochmal deutlich für Dich:

ich will MEIN Kind nicht mit nehmen, andere Kinder stören mich nicht, Paddy jawohl sowieso nicht :schaufel:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

*Vogelzeig*

nochmal deutlich für Dich:

ich will MEIN Kind nicht mit nehmen, andere Kinder stören mich nicht, Paddy jawohl sowieso nicht :schaufel:

Ela, mal ernsthaft: Das ist doch total ungünstig, wenn Paddy und Isa da rumspringen, während wir uns ein Ast lachen und Allohol trinken. Nee, also, dann klinke ich mich aus ! Ich KANN nicht ohne Kind fahren. Rainer hat gerade wieder einen Fuß im Job und arbeitet momentan auch am WE !!

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Ela, mal ernsthaft: Das ist doch total ungünstig, wenn Paddy und Isa da rumspringen, während wir uns ein Ast lachen und Allohol trinken. Nee, also, dann klinke ich mich aus ! Ich KANN nicht ohne Kind fahren. Rainer hat gerade wieder einen Fuß im Job und arbeitet momentan auch am WE !!

:bussi:


ähm, günstiger ist dann wenn Paddy, Isa UND Laurenz da rum springen während wir uns nen Ast lachen und Allohol trinken :???:

Ich raffs nu nicht.

Schade, gestern wars so lustig hier...

Vielleicht bereden wir das wenn ich weniger gestresst bin..
ebenfalls :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Jau, machen wir ! Dann tele mich doch an, wenn Du Deinen STress ein wenig hinter Dir gelassen hast !

Und noch einen :bussi: !
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

So jetzt mach ich das mal wie die Kinder.
Ich will auch telefonieren*willi*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

heee, alles ist gut :bussi:

Melly, haste mal nen Eis für die ollen Tanten? :hahaha:

Ela, was wäre denn so doof, wenn die 3 Kiddies hier rumflippen?
Natürlich wärs netter ohne die Bande. Aber datt geht ja nu nicht. Es sei denn, Stefan und George nehmen Louisa und Paddy zu sich :zahn:

Und außerdem freut Paddy sich schon auf euch - und die Mäuse :cool:

huuiiiii, jetzt binnich aber :weghier:

:knuutsch:
 
Oben