Ein Rat von mir: immer überlegen

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

da nimm dir mal ein Beispiel an Tante Glaudia: DIE hat ja erst gedroht, sie würde herkommen und ich hab abgewunken. Pah. Leere Drohung.

Und nu? Kommt se am Freitach mit ihren 3 Männern 8O

Ja, meine Liebe. SO macht man das :herz:

:hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

da nimm dir mal ein Beispiel an Tante Glaudia: DIE hat ja erst gedroht, sie würde herkommen und ich hab abgewunken. Pah. Leere Drohung.

Und nu? Kommt se am Freitach mit ihren 3 Männern 8O

Ja, meine Liebe. SO macht man das :herz:

:hahaha:

:heul:na warte.
Unverhofft kommt oft:hahaha:
Taaaaanteee Glauuuuuuudiaaaaaaaa*schrei*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Nie nich würd ich nur leere Drohungen aussprechen - manches dauert halt nur, bis es umgesetzt werden kann.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

neee Leuts, Ohne Kinder!

Paddy stört ja nicht, aber meins will ich nicht mit nehmen :cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Sacht mich ma - so Freitags Nachmittags, wat isn da besser? Über die A1 (mit/ohne A:relievedface: oder A2 und A7 zur Bridda? Wahrscheinlich gehupft wie gesprungen, oder? Stau is da überall

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

neee Leuts, Ohne Kinder!

Paddy stört ja nicht, aber meins will ich nicht mit nehmen :cool:

Na, dann wünsch ich euch viel Spaß. Ich such mir dann mal ne Bleibe für 2 Tage für Paddy und mich. Dann könnt ihr hier sehr gerne entspannen :bissig:

nähäääää. Ohne Kinder kommt hier keiner rein, wenn mein Kind da ist :hahaha:

Sacht mich ma - so Freitags Nachmittags, wat isn da besser? Über die A1 (mit/ohne A:relievedface: oder A2 und A7 zur Bridda? Wahrscheinlich gehupft wie gesprungen, oder? Stau is da überall

:winke:

Das ist wurscht. Ihr müsst in jedem Fall durch den Elbtunnel und davor staut es sich eigentlich immer; egal, aus welcher Richtung ihr kommt :cool:
 
Oben