Ein Rat von mir: immer überlegen

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie versöhnlicher wird, wenn sie statt der Schnuller unter ihrem Namen Lorbeerkränzchen oder so bekommt :)

Neee, die SChlange kriegt Pizza-Sticks unter ihren Titel gesetzt !

Mischaaaaaaa, kannst das BITTE arrangschieren ???
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

DU ignorierst UNS und findest UNS hasst uns dann :piebts:

Wer hier wen nicht mehr leiden kann ist ja wohl nicht mehr fraglich. Eigentlich hätten wir Dich ebenfalls so spontan eingeschätzt, dass DU Dich ebenfalls ins Auto setzt :nasehoch:

Pöh, eine popelige SMS bin ich wert. Keine zweite, weil...vielleicht hat die Blindschleiche jetzt auch Hörprobleme und hat das nicht mitgekriegt das se ne Nachricht hat.

Nein, eine nur und hoffentlich kommt se nich. Ich hab datt schon verstanden. :nasehoch:.

wir hätten sie ja sogar vom Dom abgeholt, ne?

:weghier:

;-( :hiebe:

....und ich brauch mehr Platz bei meinem Titel, die Helga muß auch noch da hin.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Schlängelsche, SMS sind teuer. Die verschickt man nich mal eben so im Dutzend billiger :nein:

Und danke, dass ich jetzt Kopping hab *aueeeeeeer*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

sorry, aber auf der Suche nach nem Fred bin ich über diesen wieder gestolpert.

Ihr seid sooo klasse :herz:

:lachen: <-- geht gar nicht anders :hahaha:

Habt ihr schon angefangen zu sparen? :cool:

:knuutsch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

neeeee, so gerne ich auch wollen würde :heul:

Ich muss ja noch ne Woche arbeiten und hab dann erst Urlaub. Und die Woche ist schon pickepacke voll :umfall:

Aber üüüüürgendwann fahr ich sicher nochmal in ´n Pott :cool:

:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein Rat von mir: immer überlegen

Britta, DU wirst lachen ! Ich habe gestern in der Tat nach Günstigen Flügen geschaut. Aber selbst 108,00 € sind momentan so ein Batzen Geld für mich :-( ! Ich würde sooo gerne mit Louisa nach Hamburg kommen, aber da muss ich wohl noch was sparen !

:bussi:
 
Oben