Haustiere Ein paar Daumen..?

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ein paar Daumen..?

Kling mich mal ein udn warte neugierig drauf, wie es dem Kater geht und was es an neuen Erkenntnissen gibt.

Gruß,
Berrit
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein paar Daumen..?

Neue Erkenntnisse gibt es momentan gar nicht. Die Pfote ist immer noch auf dem letzten Stand, dick, die Knoten im Gewebe auch immer noch klar erkennbar. Wenn es weiter anschwillt, dann so langsam, daß ich es "noch nicht" mitbekomme. Ich kontrolliere regelmässig. Sollte sich etwas Gravierendes ergeben, geht's sofort zum Tierarzt, ansonsten erst wieder Freitag. Momentan prasseln die Termine eh dicht aufeinander. *seufz*

Salat
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ein paar Daumen..?

Wie bitte?
Das darf doch nicht wahr sein. Euer TA hat einfach abgewartet.
Keine weitergehenden Untersuchungen.
Boh, ich platz gleich.

Das tut mir sehr sehr leid für euren Gizmo

trauriger Gruß,
Berrit


P.S: Lasst ihr eine Nekropsie machen?
 
Oben