Ein paar Daumen, BITTE!

F

frooky

AW: Ein paar Daumen, BITTE!

Sorry, hab die Begriff aus einem Artikel Rauskopiert, und will keinen vor den kopf stossen.

*sorry*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ein paar Daumen, BITTE!

hallo frooky,

bist du dir sicher, dass dat kleen echt schon so groß ist? ich hab eben mal im netz geschaut und normalerweise sind die minis ende der 7. ssw in etwa 6 mm "groß"....
und was wird in der 9. ssw für ein ultraschall gemacht?

liebe grüße
kim
 
F

frooky

AW: Ein paar Daumen, BITTE!

Keine ahnung so steht es sorgar auf dem US-Bild kanst du im Thema Suchbild sehen.

am 26.01 hab ich nochmal Termin, mal schauen was dann für ein US-Bild kommt, ihr bekommt es natürlich zu sehen :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen, BITTE!

Onni hat gesagt.:
:umfall: Jetzt weiß ich auch warum das Kleine Wuki heißt.Ich hab schon immer gedacht, was´n das fürn komischer Ausdruck für ein Baby!!:oops:

Und ich habs doch erst jetzt gecheckt, als ich Deinen Beitrag las. *peinlich*
Auch ich dachte, was für ein komischer Name....*schmunzel*
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ein paar Daumen, BITTE!

ich habe heute mittag schonmal versucht zu antworten, aber mein Computer hat gestreikt...

Daß hört sich doch alles toll an!! :bravo:
Und super ist doch auch, daß Ihr Euren Wuki schon sehen konntet!! (bei unserem letzten US haben wir nur die fruchtblase gesehen *g*)

Und jetzt zu Deiner Frage: Wir haben das Nt bei Kim nciht machne lassen und wir werden es auch jetzt nicht gesondert vermessen lassen, weil...
...sich für uns ncihts ändern würde (außer wahrscheinlich lauter Aufregung)...
ich denke auch, wie schon einige geschrieben haben, Ihr müßt für Euch endscheiden, ob Ihr auch ein Kind mit Behinderungen zur Welt bringen wollt... dann wäre solch eine Untersuchung je nachdem eventuell überflüssig...

...ich arbeite übrigens auch mit Menschen mit Behinderungen... deshlab würde mich Interessieren, warum Dein Mann meint, daß du es auf jeden Fall machen lassen sollst :???:
Du oder Ihr müßt mir hierrauf nicht antworten... es ging mir halt so duch den Kopf...

So, jetzt geniesse erstmal Euer Erlebnis heute (das war es doch, oder??), Du hast ja noch Zeit, die Endscheidung wegen der Messung zu treffen!

Tschüß :winke:
 
F

frooky

AW: Ein paar Daumen, BITTE!

Hallo Nadine,

ich weis nicht so recht, mein Arzt hat halt gemeint das man bzw. eher frau das machen sollte, wäre so üblich, nun ist das meine erste schwangerschaft, bei der es überhaupt soweit kam.

Ich habe halt nicht soviel ahnung.

Mein Mann möchte auf jeden fall alles getan wissen, was ich ja total lieb finde, ich denke auch, das man sich dann etwas anders darauf einstellt. Ich habe jetzt schon von vielen gelesen, das das standard-mässig mitgemacht wurde, also ist das wohl schon sehr verbreitet.

Aber wie schonmal geschrieben in meinem Bauch ist ein WUnschKInd und wir lieben es so wie es ist.

Liebe Grüße an alle
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ein paar Daumen, BITTE!

Hallo,

mir wurde auch si einiges angeboten, weil ich mit mitte 30 zu den Risikoschwangeren gehörte. Ich habe es nicht machen lassen, weil ich nicht weiß, was ich mit dem Ergebnis gemacht hätte.

Aber etwas anderes: ich habe das GEfühl, dass du meinst, dass du dich rechtfertigen musst und dass du betonen musst, dass du das Kind auf jeden Fall behalten willst.

Wenn das so ist, ist es nicht ok. Selbst wenn du für dich entscheiden würdest, dass du mit einem wie auch immer behinterten Kind nicht leben kannst oder willst, ist das auch ok und niemand hast das Recht darüber zu richten.

:winke:

Conny
 
Oben