Ein paar Daumen, BITTE!

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ein paar Daumen, BITTE!

:umfall: Jetzt weiß ich auch warum das Kleine Wuki heißt.Peinlich, aber durch Cories Schreibweise ist mir das erstmal bewußt geworden :p Ich hab schon immer gedacht, was´n das fürn komischer Ausdruck für ein Baby!!:oops:


Aber davon abgesehen drücke ich dir alle Daumen :winke:
 
F

frooky

AW: Ein paar Daumen, BITTE!

@ onni, hatte ich irgendwann man erklärt, ich fand das halt schön so ein "Spitzname" und Krümmelchen etc. gibts hier ja schon, alles was ich auch toll fand, da muste ich mir schon was einfallenlassen, und weil es doch unser WUnschKInd ist, kamm das eben so.

@ all ich hab jetzt noch 3,5 Stunden zitter und bibber, so jetzt muss ich noch eine Besprechung über mich ergehen lassen und dann schau ich mal noch ob ich was gewonnen hab (hier war so ein Mitarbeiter-Gewinnspiel) und dann gehts ab Richtung FA, hoffendlich muss ich da net zulange warten.

Also nochmal vielen Dank für alle eure Daumen...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ein paar Daumen, BITTE!

Ich denke ganz fest an Euch!! Und ich finde es toll, daß dein Mann mitkommen kann :bravo:

Wegen Deiner Übelkeit: Meine Habamme hatte einen super Tip (seiddem geht es mir um einiges besser, mir war nämlich auch Dauerübel)
Sie meinte, ich solle darauf achten, daß mein Magen nie leer wird!! Also statt 3 große Mahlzeiten eher ständig etwas essen!! Ich habe mir z.B. kartoffeln abgekocht, damit ich immer etwas griffbereit habe, Karotten sind auch sehr zu empfehlen oder stücke Brot, obst...
ich wünsche Dir, daß die übelkeit ein schnelles Ende nimmt und der Tip auch bei Dir hilft!! :jaja:

Und viel Spaß!!
Tschüß :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein paar Daumen, BITTE!

Hallo!

ICh drück auch ganz doll die Daumen - ich weiß noch genau wieeeeeeee spannend dieser "entscheidende" und wunderschöne Arztbesuch war - wird alles gut!!!!

LG Meike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ein paar Daumen, BITTE!

Und? Hast du dein WuKi schon gesehen? Erzähl und wenn du ein US bekommen hast, dann natürlich zeigen.

LG
Rebecca
 
S

Svjetlana

AW: Ein paar Daumen, BITTE!

Hallo,ich mach mir so langsam sorgen,warum meldest Duuuu dich nicht.Ich hoffe es ist alles in Ordnung:-? .


In Gedanken an dich,Svjetlana.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen, BITTE!

frooky hat doch geschrieben sie meldet sich erst morgen

keine Panik Mädels

LG
Jessica
 
Oben