Ein paar Däumchen bräuchte ich

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Ich drück dir auch alle Daumen die ich habe! :troest:

Aber das wird schon, da denk ich schon positiv!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Hast du schon an Moxen, Taschenlampe, indische Brücke gedacht? ;) Ich drück dir die Daumen daß sie sich nochmal dreht. Ist es nur dein Gefühl oder hat es die Hebamme ertastet??
Liebe Grüße Nadia


Die Hebamme war sich beim Ertasten nicht sicher... unten ist ihr "zu wenig" zum Ertasten...

Die Indische Brücke werden wir dann Probieren hat sie gesagt...

Ich danke euch schonmal für die Daumen :bussi:

lg
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Mensch du arme, für mich währe es auch schlimm so kurz vor der Geburt, ich hoffe sehr das Inja richtig rum liegt.
Alles Gute!
 
L

Lillian

AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Oh scheiße :umfall:

Nina hat sich mit der Taschenlampe zum Umdrehen bewegen lassen. Nelio hat darüber gelacht (denke ich :rolleyes: )

Moxen würde ich auf jeden Fall probieren! Aber wirklich erst, wenn ihr euch ganz sicher seid, dass sie falsch liegt.


Bei Nelio hat was anderes funktioniert. Er hatte sich auch bequem hingehockt und irgendwann war dann klar, dass die HG genau daran hängt. Ich habe einen Abend lang (oder fast eine schlaflose Nacht eher) ununterbrochen mit ihm "gesprochen". Ich hab ihm von der Geburt erzählt, wie wir uns das vorstellen, wie es in meinen Träumen sein wird und dass er sich bitte umdrehen soll, denn es hängt so viel davon ab.
Und er hat sich am Morgen gedreht.


Würde BEL zwangsweise KS bedeuten? Hier glücklicherweis nicht, aber scharf war ich trotzdem nicht gerade darauf.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

oh mist :umfall: Ich drück Euch auch die Daumen, dass sie doch richtig liegt :troest:


Bei Nelio hat was anderes funktioniert. Er hatte sich auch bequem hingehockt und irgendwann war dann klar, dass die HG genau daran hängt. Ich habe einen Abend lang (oder fast eine schlaflose Nacht eher) ununterbrochen mit ihm "gesprochen". Ich hab ihm von der Geburt erzählt, wie wir uns das vorstellen, wie es in meinen Träumen sein wird und dass er sich bitte umdrehen soll, denn es hängt so viel davon ab.
Und er hat sich am Morgen gedreht.
wie rührend :herzchen:

Würde BEL zwangsweise KS bedeuten? Hier glücklicherweis nicht, aber scharf war ich trotzdem nicht gerade darauf.
naja eigentlich schon, da unter diesen Umständen das Risiko zu groß wäre, dass es Komplikationen gibt
 
L

Lillian

AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

naja eigentlich schon, da unter diesen Umständen das Risiko zu groß wäre, dass es Komplikationen gibt

Aber sie hat doch schon zwei Kinder bekommen :)
Hier in der Uniklinik werden viele BEL-Geburten begleitet. Wenn es das 1. Kind ist, wird vorher das Becken vermessen. Und sie lassen glaube ich nicht unbedingt über ET gehen.
 
Oben