Ein paar Däumchen bräuchte ich

Alina

Selfie Queen
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Ja eben. Deshalb wundere ich mich ja, wieso man darauf kommt, dass da, wo der Schallknopf aufliegt, der KOPF liegen muss. :???: Das Herz ist doch nicht im Kopf :zwinker:

Nein aber in der nähe.... weiß nich obs noch Herztöne aufzeichnet würde man den Schallkopf auf den Po ansetzen...

SOnst könnten sich die kleinen ja auch nicht wegdrehen, wenn das Herz immer übertragen werden würde....

lg
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Kopf hoch, sie dreht sich bestimmt nochmal in die richtige Position. Meine beiden haben sich im letzten Monat gedreht, ich dachte mein Bauch platzt. Das wird schon.
 
G

grannysmith76

AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

von meiner bekannten der kleine lag gaaaaanz arg lange "falsch".

sie hatte dann eine einweisung zum kaiserschnitt von ihrer frauenärztin bekommen und sollte am nächsten morgen da sein (abends lag der kleine noch verkehrt). und als die im krankenhaus ultraschall machten, fragte der arzt da, warum sie denn überhaupt hier sei, der kleine liege doch richtig. hat sich der kleine schlawiner also im letzten moment noch gedreht und kam vier tage später ohne kaiserschnitt zur welt :)

hoffe weiter!!!

und ich drück weiter daumen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Am Freitag weiß ich mehr :-D Da werde ich früh zum US gehen...

lg
 
Oben