Ein kleiner Blick...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ein kleiner Blick...

:muh:

Wie cool. Herzlichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit.
 
E

Enie

AW: Ein kleiner Blick...

Hahaha, ich war schon sooo gespannt! Gratuliere ganz herzlich zu Hexlein Nr. 3. :herz: Find ich toll!

(Und, musst Du Dich noch ein, zwei Tage damit anfreunden oder geht es Dir sofort gut damit? Ihr hättet ja ganz gern jetzt einen Jungen gehabt, oder?)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleiner Blick...

Glückwunsch zum dritten Mädchen und eine schöne weitere Kugelzeit.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ein kleiner Blick...

Zu behaupten, es wäre uns völlig egal gewesen, wäre jetzt gelogen. Ich finde es auch keine Schande wenn man(n) sich nach 2 Mädels einen Jungen wünscht, aber es soll wohl nicht sein.

Als es mir der Arzt sagte, war da zuerst gar nichts.

Nach ein paar Stunden habe ich mir erlaubt ein paar Tränchen zu verdrücken. Hat aber nicht lange gedauert und ich habs gebraucht.

Jetzt kann ich mich auch richtig auf die kleine Hexe freuen :herz:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ein kleiner Blick...

klasse, Glückwunsch zur 3. Hexe, :bravo::bravo::bravo:!! Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit, :)!!

:winke:
 
Oben