Ein anonymer Anrufer ...

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ein anonymer Anrufer ...

oh .....:bruddel:also da fällt mir nichts zu ein !!!!!!!!!!!! wie krank muß man sein bitte ?????

fassungslose grüße ...........:ochne: :ochne: :ochne:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Auch wenn der Anrufer die Nummer unterdrückt wird sie übertragen! Nur eben nicht angezeigt. Wenn das wieder vorkommt melde Dich mal bei Deinem Provider, demjenigen kann man recht einfach das Handwerk legen.

Idioten gibt es, unfassbar.

Alles Liebe
Mischa
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Wenn Du die Sache anzeigst, muss die Polizei der Sache nachgehen. Durch das neue Gesetz ist gerade für solche Fälle Dein Telefonunternehmen verpflichtet, die Verbindungen 6 Monate aufzubewahren. Die Polizei darf bei Ermittlungen diese Daten anfordern. Wenn der Typ nicht gerade von einem öffentlichen Telefon angerufen hat, kann man ihn feststellen. Fertig ist die Geschichte.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein anonymer Anrufer ...

:verdutz:

Birgit, bei euch gibbet ja echt keine Ruhe!

Melde es der Polizei, und wenn es nur dafür gut ist, dass es dann bei denen in den Akten steht.


Ich drück euch mal ganz fest!


Sprachlose Grüße

Rosi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Mmmhhh gut, ich dachte immer, wenn die Nummer unterdrückt ist, kann man sie auch nciht zurückverfolgen.

Also bis jetzt hat niemand mehr angerufen und ich hoffe sehr, das es auch so bleibt. Trillerpfeife hab ich heut morgen besorgt und sie liegt direkt am Telefon.

Allerdings ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte: Marvin bleibt nicht mehr alleine.... Heute mittag war nochmal Training für den Auftritt und er wollte sofort mit. Ist ja soweit alles kein Problem, aber das ein Kind mit 11 Jahren Angst haben muss, tagsüber ne Stunde alleine zu Hause zu sein find ich echt traurig.
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Ein anonymer Anrufer ...

ich würds auch der polizei melden. ich mein, so ein satz wie "ich komm dich gleich besuchen" das ist doch echt krass, das ist gruselig. wer weiss schon wer und was dahintersteckt. ich finde das ist kein spass mehr.

ich bin durch einen fall in der familie aber auch sehr sensibel, da gabs mal ne heftige stalking geschichte und lief alles über telefonterror!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Ach so, das ist ja auch ein Stichwort: Stalking. Da sind die Gesetze inzwischen sehr geschärft worden, so dass die Polizei gerade bei "Ich komme gleich vorbei" mit ziemlicher Sicherheit eingreifen sollte.


Liebe Drückegrüße

Rosi
 
Oben