Ein anonymer Anrufer ...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ein anonymer Anrufer ...

kann ich schon irgendwie verstehen, dennoch, wenn jmd mal wegen sowas in eurer gegend gefasst wird, besteht ja doch ne kleine chance das er mit den vorfällen bei euch in verbindung gebracht wird.


Könnte es nicht auch möglich sein, das eingehende anrufe gespeichert werden, beim telekommunikationsunternehmen (schönes wort:piebts:) auch wenn die nummer unterdrückt worden ist?!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Und gerade bei solchen Drohanrufen, wenn dann wirklich mal was ist, haben sie es schon in den Akten!

GAnz ehrlich gesagt geh ic heigentlihc davon aus, das das wieder einer der Bekloppten war, die Langeweile hatten...(Davon haben wir hier schon ein paar Exemplare im Dorf....)
Ich denke eigentlihc nicht, das da wirklcih jemand vorbeigekommen wäre (was man natürlich nie weiss). Das war wohl eher jemand, der Spass an solch bescheuerten Anrufen hat.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Könnte es nicht auch möglich sein, das eingehende anrufe gespeichert werden, beim telekommunikationsunternehmen (schönes wort) auch wenn die nummer unterdrückt worden ist?!
__________________

MMhhhhh das ist ne gute Frage.... Dann wäre es ja vielleicht doch ne Möglichkeit, da jemanden zu kriegen.
Aber wahrscheinlich mit Datenschutz etc. dürfen die nix rausgeben....Könnt ich mir zumindest vorstellen
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ein anonymer Anrufer ...

ja wie gesagt, einfach melden, tut ja nicht weh und kostet auch gottseidank (noch) keine gebühren...(man weiß ja nie was die sich noch einfallen lassen)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Falls solche Anrufe bei euch öfter vorkommen, dann ist viell. mal eine Fangschaltung für euch interessant. Hatten wir vor Jahren mal, aber als die dann installiert war für 10 Tage rief in dieser Zeit niemand mehr an. :umfall:

Aber einen Versuch wärs viell. wert.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Das ist ja krass!
Wie kann man einen kleine Jungen so eine Angst einjagen.
wenn das die Tage wieder vor kommt würde ich zur Polizei gehen. Die können heraus finden wer das war!

LG Heike
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Uns wurde fast monatlich vor´s Auto gerumst.
....
Ziegen wurden vergiftet

Birgit, ist es u.U. möglich, daß ihr -als ihr das Haus seinerzeit gekauft habt- irgendeinem möchtegern-Käufer einen Strich durch die Rechnung gemacht habt, und dieser nun versucht, euch möglichst unauffällig aus dem Haus zu ekeln??

Ich glaube bei SO vielen Vorfällen schon nicht mehr an "Zufälle" und möchte dir ans Herz legen, da mal näher nachzuforschen!

Wer weiß?!
Hinterher steckt immer ein - und die selbe Person hinter den Vorfällen und ihr könnt nur Ruhe bekommen, wenn ihr
a) diese Person bekommt oder
b) euch ein anderes Häuschen sucht...

:cry:

:tröst:
 
Oben