Ein anonymer Anrufer ...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ein anonymer Anrufer ...

DAs ist ja mehr als übel.
Wie kann man nur sowas machen! Der arme Marvin.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Das mit dem Auto liegt einfach daran, das zum einen die Leute im Kreis Heinsberg wirklcih fahren wie ne gesenget Sau (sorry....) zum anderen, das hier nunmal direkt gegenüber der Bäcker ist, und die meisten einfach keine Lust haben 3 Schritte weiter als nötig zu gehn und sich in jede noch so kleine Lücke zwängen und dann geht die Strasse auch noch leicht bergab.... Ausserdem ist sie so eng, das an den geparkten Autos jeweils nur EINE Richtung Autos vorbeifahren kann, was die Leute aber dann soooo nervt, das sie doch immer wieder versuchen mit 2 Autos vorbeizukommen, wobei IMMER die Spiegel fliegen....

Mit dem "neuen" Auto parken wir nun also nicht mehr vor der Tür, aus Angst, das wieder jemand davorhängt, sondern stehen am Dorfeingang, da ist eine Parkbucht, und damit steht das Auto dort auch sicherer...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Die Ziegen waren hier im Dorf auch leider nicht die einz8igen Tiere, die vergiftet wurden. Wir wissen noch von 3 Pferden und mehreren Hunden...
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Birgit, na klar zu uns! :zwinker:

Aber mal ohne Späßchen:
Ich würde mich wirklich mal umgucken... Muß ja nicht verbindlich sein, aber in eurem Nest passiert ja ständig was!!!

Das würde MIR keine Ruhe lassen... :ochne:

:tröst:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Lass mich raten - am liebsten zu euch.... :zwinker:



Aber dafür fühle ich mich hier zu sehr zu Hause, als das ich das so einfach aufgeben könnte.

:nein: Das ginge ja mal üüüüüberhaupt nicht - noch eine gute Freundin und nen guten Freund ins Ausland gehen lassen? Da protestiere ich aber wehement :dagegen::motzbaer:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Muttu auch mitkommen! :zahn:


Birgit, ich hoffe wirklich sehr, daß der Rest des Jahres und auch alles anderen folgenden Jahre für euch nun endlich mal friedlich und ohne böse Zwischenfälle verlaufen!!! *daumendrück*

:bussi:
 
Oben