Eigentlich . . .

AW: Eigentlich . . .

WOW, was für eine tolle Nachricht!!!:bravo:

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir eine beschwerdefreie und

schöne Schwangerschaft!! :herz:

Liebe Annette,

ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit, :bussi::prima:!!

Ich habe auch vor jeder Frau Respekt, die sich für mehr als zwei Kinder entscheidet, :zwinker:!

:huhu:

Danke!
Ich hab grad auch noch ein wenig Respekt vor der Herausforderung. Aber wie sagt man so schön: Man wächst mit den Aufgaben! :)

Oh, Annette!

DAS freut mich jetzt wirklich. Von Herzen alles Liebe und wie schön ist es, wenn jemand einfach nur kommt... :)

Zaza

Liebe Annette,

ich krieg hier grad eine Gänsehaut vor Freude.... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir !!!!

Liebe Grüße
Sandra

Danke!
Ich hab grad auch noch ein wenig Respekt vor der Herausforderung. Aber wie sagt man so schön: Man wächst mit den Aufgaben! :)

Du, das tut man :jaja: Bin gerade wider ein paar Wochen lang mit allen dreien allein - und: ich ertappe mich dennoch dabei, wie ich dieser Tage immer wieder denke, ob nicht noch eins geht ;-) :nix:

Wird schon :jaja:

.... und: ich ertappe mich dennoch dabei, wie ich dieser Tage immer wieder denke, ob nicht noch eins geht ;-) :nix:

.... ich auch, waere dann zwar erst Nr. 2, aber wer weiss,
".... und das dritte folgt zugleich." :herz:

Ich schicke dir ein freudiges Laecheln und aehm, ein angedeutetes, mich selbst ueberraschendes Ruehrungstraenchen im Augenwinkel.

Alles Gute von Herzen.

UmmRaya

Zurück
Oben