Safiyya Gehört zum Inventar 17. März 2010 #81 AW: Eigentlich . . . Oh das ist ja schön Herzlichen Glückwunsch, Anette!!
Océanne Gehört zum Inventar 20. März 2010 #83 AW: Eigentlich . . . Ich kann mich noch gut an deinen Thread aus dem NDS vor der 2. Schwangerschaft erinnern. Umso mehr Gänsehaut hab ich jetzt. Herzlich Glückwunsch!!
AW: Eigentlich . . . Ich kann mich noch gut an deinen Thread aus dem NDS vor der 2. Schwangerschaft erinnern. Umso mehr Gänsehaut hab ich jetzt. Herzlich Glückwunsch!!
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 20. März 2010 #84 AW: Eigentlich . . . Hab ich dir eigentlich schon gratuliert? lichen Glueckwunsch. LG
A Annette Die Nette 21. März 2010 #85 AW: Eigentlich . . . Ich danke euch! Wenns mir nicht ab und zu ein wenig übel wäre würd ichs noch immer nicht glauben . . . Grüße Annette
AW: Eigentlich . . . Ich danke euch! Wenns mir nicht ab und zu ein wenig übel wäre würd ichs noch immer nicht glauben . . . Grüße Annette
christine Weltreisende 21. März 2010 #87 AW: Eigentlich . . . Herzlichen Glückwunsch, hab eine schöööne Schwangerschaft!!! Christine
wauzi Gehört zum Inventar 22. März 2010 #88 AW: Eigentlich . . . Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!