Eigentlich . . .

Nele

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich . . .

WOW, was für eine tolle Nachricht!!!:bravo:

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir eine beschwerdefreie und

schöne Schwangerschaft!! :herz:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich . . .

Liebe Annette,

ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit, :bussi::prima:!!

Ich habe auch vor jeder Frau Respekt, die sich für mehr als zwei Kinder entscheidet, :zwinker:!


:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Eigentlich . . .

Danke!
Ich hab grad auch noch ein wenig Respekt vor der Herausforderung. Aber wie sagt man so schön: Man wächst mit den Aufgaben! :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eigentlich . . .

Oh, Annette!

DAS freut mich jetzt wirklich. Von Herzen alles Liebe und wie schön ist es, wenn jemand einfach nur kommt... :)

Zaza
 

Nemo

nah am See
AW: Eigentlich . . .

Liebe Annette,

ich krieg hier grad eine Gänsehaut vor Freude.... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir !!!!

Liebe Grüße
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eigentlich . . .

Danke!
Ich hab grad auch noch ein wenig Respekt vor der Herausforderung. Aber wie sagt man so schön: Man wächst mit den Aufgaben! :)

Du, das tut man :jaja: Bin gerade wider ein paar Wochen lang mit allen dreien allein - und: ich ertappe mich dennoch dabei, wie ich dieser Tage immer wieder denke, ob nicht noch eins geht ;-) :nix:

Wird schon :jaja:
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Eigentlich . . .

.... und: ich ertappe mich dennoch dabei, wie ich dieser Tage immer wieder denke, ob nicht noch eins geht ;-) :nix:

.... ich auch, waere dann zwar erst Nr. 2, aber wer weiss,
".... und das dritte folgt zugleich." :herz:

Ich schicke dir ein freudiges Laecheln und aehm, ein angedeutetes, mich selbst ueberraschendes Ruehrungstraenchen im Augenwinkel.

Alles Gute von Herzen.

UmmRaya
 
Oben